Blink-182 Tour 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
:smt043:lol:

in Manchester haben se auch einmalig 2 Songs Accoustic gespielt gegen Ende, aber nur da...mal gespannt was es nächsten Montag in Essen gibt
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hier Nico: denke mal die Version hast du wohl auch ;) gibt ja nur eine :mrgreen: hör nochmal genau hin^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, "sock" hör ich auch, ohne Probleme.
Wie auch immer, hauptsache sie spielen es am SoSi :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich würd ja echt gern noch nach Frankfurt am Dienstag...
Wenn die Anfahrt nicht so teuer wär und noch jemand mit würde. Aber bei mir im Freundeskreis weinen sie entweder oder hören die falsche Musik.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Da überschneidet sich überhaupt nix :p
Ich habs mir jetzt ca. 10x angehört, sogar mit Kopfhörern, ich hör da nix ;)

definitiv "cock"... da bin ich mir sicher! :lol:



oh man! bei den ganzen tollen acts aufm southside ist blink total in den hintergrund gerückt... hoffentlich wird der sound und gesang halbwegs gut!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das hört man doch! Lass dir mal Englischnachhilfe geben :p
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich weiß ja nicht was die da bei euch am Southside veranstaltet haben (den teils hart negativen Kritiken im Southside Thread nach zu urteilen), aber grad eben in Essen waren sie richtig geil und souverän!!! Party von Anfang bis zum Ende. Wer auf Perfektion steht ist bei Blink sowieso an der falschen Adresse, da gehts einfach drum mitzusingen und Spaß zu haben. nen Versinger oder Verspieler ist da nicht schlimm, wobei das heute so gut wie gar nicht vorgekommen ist. Nen Klasse Abend, hätte nur nen paar Minuten länger als 80 sein können (wieso nicht mehr die beiden Accoustic Songs wie in anderen Städten, dann wären die 90 voll gewesen).

Nachm Konzert noch todesmutig auf den Boden gesprungen auf der Jagd nach nem Drumstick, leider knapp verpasst, wäre der krönende Abschluss gewesen :(

leider auch wieder pupertierende und rumschlagende idioten am Start, aber ohne die geht ja heutzutage leider fast nirgends mehr was :( Wer bei "Down" oder "I Miss You" nen harten Moshpit startet, hat meiner Meinung nach den Schuss nicht gehört ;)

achja...genau wie letztes jahr bei Limp bizkit ist mir 3 wochen nach RaR das band abgerissen...ich hasse die neuen Dinger!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also ich habe sie am Southside gesehen und fand es auch nicht allzu prickelnd. Die Lieder habe ich natürlich schon gefeiert, aber ich finde, man hat gemerkt, dass sie nicht allzuviel Spaß hatten. Tom und Mark haben sich quasi nie angeschaut, letzterer hat sowieso 90% des Konzertes zu seiner holden Damen, die neben der Bühne stand, geschaut. Außerdem fand ich, dass die Gitarre vollkommen falsch abgemixt war. Kam mir so vor, als ob bei jedem Lied einfach komplett Hall und Verzerrung draufgespielt wurde, auch bei denen, wo es überhaupt nicht gepasst. Naja, seis drum. Wenn sie in die Nähe kommen werde ich sie mir trotzdem zu 1000% wieder anschauen, sind einfach eine meiner Lieblingsbands.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, die Stimmung in der Band könnte halt nicht schlechter sein. Ich finde auch, dass man total merkt, dass Kommentare, die früher einfach nur da waren, um den anderen zu foppen, heute wohl teilweise wirklich ernst gemeint sein könnten.
Vor einiger Zeit bin ich auch mal auf Facebook Marks Bilder durchgegangen und selbst auf denen, auf denen die ganze Band zu sehen war, hatte er nur Travis markiert ;)
Da merkt man schon was los ist. Da gehts halt wirklich nur noch um die Kohle.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Vom Gelaber hab ich nicht viel mitbekommen, aber bei den ersten Liedern ging es bei uns zumindest hinten gut ab :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das die Stimmung da nicht mehr so fetzig und locker ist wie vor 7 Jahren ist natürlich klar, dafür ist zuviel passiert. Wenn man 5 Jahre nicht mehr miteinander spricht ist das eben so. Aber ich glaube denen schon das es nicht rein wegen der Kohle ist, sondern das man wirklcih nach dem Tod gemeinsamer Freunde wieder mehr oder weniger zusammengefunden hat. Also gestern haben sie viel zueinander geguckt und viel gelacht.

Achja, genau wie nach der Linkin Park Show kann ich auch nach der Blink Show irgendwie viel mehr mit dem vorher nicht so gemochten Album anfangen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So kurzer Eindruck vom Konzert gestern in Frankfurt.

Zunächst die Vorbands mit Royal Republic und The All American Rejects:

Erstere fand ich überraschend gut.. kannte nur ein Lied von denen aber ham mir richtig gut gefallen. Muss ich mich die Tage mal näher mit beschäftigen. Leider kam dann mit The All American Rejects ne 45-minütige Qual. Der Sänger war anscheinend auf Droge und hat zu viel 30 Seconds To Mars gesehn.. ging garnicht!!

Dann kam endlich Blink.. hab sie ja 2010 beim Area4 als auch beim Chiemsee Rocks gesehn und beides mal waren sie nich so pralle. Deswegen war ich auch eher skeptisch aber ich wurde eines besseren belehrt! Konzert war richtig gut und auch die Setlist fand ich grandios (Dammit:anbet:). Wobei mir trotzdem zu viel vom neuen Zeug dabei war.. kann damit einfach nichts anfangen:sagnix:

Drumsolo von Travis war auch richtig fett.. der Typ hats einfach drauf:smt023
Mark hatte wohl auch recht gute Laune.. war aufjdnfall redseliger als Tom (der hat sein Ding runtergespielt und das wars mehr oder weniger) und war auch nach dem Ende länger auf der Bühne.
Alles in allem wurde ich dann doch positiv überrascht aber wenn ich sie mir nochma gebe dann in ner kleineren Halle. Die Festhalle war mir dann doch einiges zu groß
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Fand sie auch gut gestern. Haben sogar So sorry, it's over gespielt, dafür aber kein Easy Target oder Reckless Abandon. Allgemein war ich nur von der Länge des Konzerts enttäuscht. 80 min und nicht mehr. Aber das war ja schon vorher abzusehen, obwohl sie in England wenigstens noch 90 min gespielt haben.
Ansonsten, Setlist war klasse und Stimmung war auch recht gut.
Das Drum-Solo war wirklich erste Sahne!

Zu den Vorbands:
Also Royal Republic kannt ich vorher garnicht. Klang nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Muss mir da vllt auch mal ein paar youtube videos anschauen und in Ruhe reinhören.
TAAR waren ganz gut.. wobei ich zustimmen muss das der Frontmann ein wenig zu sehr auf irgendnem Zeug war. Setlist war gut gewählt, haben gleich ma mit meinem Lieblingslied von denen - Dirty Little Secret - angefangen.

Alles in Allem nen gelungener Abend! :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Achja, ich hab sogar von Blink Fans gelesen die es blöd finden das sie jetzt "zu gut" spielen und Tom mittlerweile tatsächlich einigermaßen Gitarre spielen kann :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie wenn du Nein sagen würdest wenn du sie nochmal so wie in Cheshire Cat Zeiten sehen könntest :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.