Blink 182

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
BLINK FOR AREA4!!!!!!!! mmmaaaaannn was freu ich mich auf die Tour, glaub so wie bisher nur auf ne Guns N Roses Tour! cool auch das Tom trotzdem noch mit Angels & Airwaves unterwegs is....wäre auch ein besuch wert evtl.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
auja, area4 bitte auch! aber dann bloß nicht wieder parallel mim fq :?
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
vor ihrer hallentour machen se bestimmt ne festivaltour auf den großen juni und juli festivals.. rip, glastonbury, etc...
könnt ich mir zumindest gut vorstellen
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Das wäre zu geil!!!!

Am Sonntag BLINK als Head auf der Center und dann noch Angels and Airwaves in der Clubstage als Head.

Träumen wird man wohl noch dürfen:roll:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Boah so eine scheiße das gibts doch nicht!!! Bis die endlich mal in Europa ankommen dauerts ja ewigkeiten....bleibt nur auf die august festivals zu hoffen (Area4) :( :(
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin erlich ganz froh das die nicht dabei sind. Ich kann wirklich nichts anfangen mit dehnen. Sind einfach bubblegum punk/pop finde ich.

DISCLAIMER: Das "bubblegum punk/pop" ist nur meine meinung. Keiner soll damit beleidigt sein...;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich nehm jetzt einfach mal den Thread hier.
Das stand bei Eventim:
"Um es kurz zu machen: Wir sind wieder da! Wir gehen ins Studio, nehmen ein neues Album auf - und wollen wieder touren". Zuviel versprochen haben sie nicht: Area 4 Festival-Besucher können sich schon jetzt auf Punkrock-Hits wie "All The Small Things", "What's My Age Again", aber vielleicht auch auf neue Songs freuen. Jetzt wurde zudem bestätigt, dass dem Auftritt beim Area 4 eine Hallenshow folgen wird! Der Vorverkauf stertet am 10. Februar um 09:00 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wenn um 9 der Vorverkauf beginnt, dann wird wohl auch der Ort bekanntgegeben. Alles andere macht für mich keinen Sinn.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja nachdem nur vom Area 4 die Rede ist, und ihr Auftritt beim Highfield nichtmal erwähnt wird, wird die Show wohl auch irgendwo da in der Nähe sein -.-
Aber warum nur eine? Ich hoffe da kommt noch mehr!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also soweit ich das herauslese sinds nur 2 Daten ;(

Hamburg Di. 24.08.2010 - Alsterdorfer Sporthalle
Übersee Mi. 25.08.2010 - Festivalgelände (Chiemsee Rocks)
 
Zuletzt bearbeitet:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Blink sind außerdem bereits fürs Highfield und Area 4 Festival bestätigt (20.-22.08.).
Ich würde drauf wetten, dass das Frequency an diesem Wochenende auch mit bedient wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.