Blood Red Shoes

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
1.056
Ort
Nürnberg
Blood Red Shoes

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Die Band besteht aus Laura-Mary Carter aus London und Steven Ansell aus Sussex. Sie wurde 2005 gegründet, nachdem sich ihre ehemaligen Bands Lady Muck bzw. Cat On Form auflösten. Nach über 300 Liveauftritten wurden sie im April 2007 beim Major Label V2 unter Vertrag genommen. Im Laufe des Jahres folgten Auftritte u. a. bei Festivals wie Reading oder T in the Park. Diese und zahlreiche andere Auftritte, wie z. B. die Teilnahme an der NME New Music Tour, trugen zur Bekanntheitssteigerung der Band bei.
Das erste Album der Band Box of Secrets wurde am 14. April 2008 beim Majorlabel Universal veröffentlicht.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Neues Album ist so gut wie fertig:D
Aus dem Wunsch kann also durchaus Realität werden!
Hab die Band leider gerade erst für mich entdeckt und find die richtig klasse...würde mich riesig freuen!

€: und die Laura is scho echt ne ganz Süße;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ohja bitte! habse nur mal gesehn, als ihr erstes album draußen war. also immer her!!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Die neue Single...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich finds geil:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Ohja, sehr gerne! Sind immer ne tolle Abwechslung.

Wobei ich die schon auf dem Maifeld Derby in Mannheim sehe. Dort spielen sie am 20. Mai. Also wären sie für RiP gar nicht so unrealistisch, sind jedenfalls auf Tour.