Bloodhound Gang: Neuer Song

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also ich hab jetzt mal "Foxtrot Uniform Charlie Kilo" gehört, das lied ist echt ma geil und ziemlich kultig!!! glaub das album gibts schon, bin aber nicht sicher
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das neue Album ist gewöhnungsbedürftig. Nach paar mal Hören habe ich aber Gefallen am Album gefunden. Höhepunkte für mich sind "I'm the least you could do", "Ralph Wiggum" und "Pennsylvania".
Wertung: 6,5/10

EDIT: Achso, Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss nicht vergessen :mrgreen:
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hm musikalisch und auch sonstwie ham se sich auf gar keinen Fall weiterentwickelt...find die "one fierce beer coaster" immer noch am Besten. Aber Live sind die Bluthunde echt sehenswert und lustig!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
ROFL, hab grad gelesen dass sich Evil Jared Hasselhoff bei TV Total gestern ausgezogen hat....und sich auf die Hoden TV Total geschrieben hat....LOL LOL weiterentwickelt ham se sich auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!

„Sorry about the kleine Schwanz. Es war kalt hier drin.“

Was für Chaoten...freu mich aber trotzdem live auf die....Deutschland ist ja so ne Art zweite Heimat für die Prolls....
 
O

oidi

hast ein video davon???
würd mir das zu gerne mal anschaun, die sind doch immer noch die gleichen chaoten, wie sies immer schon waren. die werden echt nie erwachsen :rofl:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
stand übrigens im newsletter vom marco magharai (frequency-newsletter-schreiber), auf der homepage und myspace steht noch nix...