Bloodhound Gang - Tour 2010

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
was ich gehört hab ist das ein demo konzert, deshalb auch vorerst einziger termin in GER um zu sehen wie der ansturm ist, dann folgen eventuell noch termine.

30€ fürn kulturspeicher ist schon ziemlich krass...
...aber durch eine verkettung unglücklicher zufälle bin ich aus mir nicht bekannten gründen auf die gästeliste gelangt xD
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
bin noch am überlegen
30 €uronen sin scho happig
aber ich hab sie noch nie gesehn und will eigentlich schon hin.
Wird wohl etztlich davon abhängen ob von meine Leuts welche mitkommen würden...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Is schon heftig der Preis vor allem weil ich da auch noch Urlaub nehmen müsst den Tag aber es wär halt schon mal endlich was ned ganz so weit weg. Hm ichs chwank noch. Green Frog Feet is natürlich immer nice. Waren erst letztes Jahr im Hirsch vor Less Than Jake wieder richtig gut.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
laut eventim ist sowieso ausverkauft ;)

aber was ist an 30 Euro heftig? soviel zahl ich mittlerweile schon für größere Black Metal Bands...unter 30 kreigt man doch überhaupt nichts ziemlich bekanntes mehr...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
och nööö
aber bei mir steht da zur Zeit nicht verfügbar.
Oder steht des immer so da wenns ausverkauft is?

€: aber wenn der Ansturm so groß is dann gibts ja vielleicht noch n paar Konzerte, und außerdem glaub ich dass sie wohl auch n paar Festivals besuchen werden
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Meine Konzerte kosten großteils auch unter 30.
z.B. Anti-Flag+Alexisonfire(24,00), Sonic Syndicate+Deathstars(21,65), Ektomorf(22,55), Emil Bulls(11,70-14,20), Scars on Broadway(18,85), Bring Me The Horizon+A Day To Remember+August Burns Red(23,10).

Gibt also schon noch einige Bands die man zu sehr annehmbaren Preisen und meist auch noch in nem guten Paket live sehen kann.
Muss halt für sich selbst wissen wo die Schmerzensgrenze liegt.;)

Aber eigentlich ist das Offtopic.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die genannten Bands sind aber allesamt weit unter allgemeinem Bekanntheitsgrad der Bloodhound Gang ;) und höherer Bekanntheitsgrad => höherer Preis
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Ja, schon klar.
Aber du hast ja geschrieben "unter 30 kreigt man doch überhaupt nichts ziemlich bekanntes mehr..."
Denke aber ziemlich bekannt is der Großteil der genannten Bands schon.
Hast dich wohl nur etwas überspitzt ausgedrückt, von daher auch egal jetzt. :p ;)

Um mal kurz Ontopic zu gehen:
BHG würd ich auch gerne mal live sehen, aber Einzelkonzert wär es mir dann (eben auch aufgrund des preises) nicht wert. Festival aber auf jeden Fall.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha mal grad auf die Page geschaut und News von vor 8 Tagen gelesen.

Update for Germans: Working on something with Die Atzen.

Oh Gott wie geil :rofl:

So, da is das Ding. Schade, ich dachte sie machen was Neues zusammen, jetzt is es einfach nur Disco Pogo auf Englisch. Naja ganz nett, mehr nicht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: