Blur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
allein die vorstellung den "song2" mal openair zu erleben!!!

ist dann genau wie bei den white stripes es der fall war, dass sie sich die hälfte der leute nur wegen einem lied anschauen... :roll::?
(seven nation army - song#2)

ähm, nein. also das trifft zumindest nicht auf mich zu, da ich parklife das beste album fand. white stripes war ein geiles konzert, die meisten gröler habens ja nach kurzer zeit aufgegeben weil sie sich von white stripes was anderes vorgestellt haben, und so wärs bei blur sicher auch.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
allein die vorstellung den "song2" mal openair zu erleben!!!

ist dann genau wie bei den white stripes es der fall war, dass sie sich die hälfte der leute nur wegen einem lied anschauen... :roll::?
(seven nation army - song#2)

ähm, nein. also das trifft zumindest nicht auf mich zu, da ich parklife das beste album fand. white stripes war ein geiles konzert, die meisten gröler habens ja nach kurzer zeit aufgegeben weil sie sich von white stripes was anderes vorgestellt haben, und so wärs bei blur sicher auch.

naja, glaub schon, dass die meisten nur auf Song2 warten würden. Bis vor ner Woche wäre das bei mir wohl auch so, weil ich mit dem Rest einfach gar nix anfangen konnte. Hab mich jetzt etwas reingehört und find jetzt auch die anderen recht gut. Also her damit zum Sosi;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
kenn leider nich viel von ihnen
song 2 natürlich und coffee & tv, da find ich des video so geil ^^
aber werd mal in paar andre songs reinhörn...
 

Dosenbier80

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
das wäre absolut großartig, wenn die spielen würden. außerdem haben die verdammt viele großartige songs, die bräuchten song 2 gar nicht spielen.
 

gamaschenjoe

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
naja, blur kriegen bestmmt extrem viele angebote, und die headliner stehen schon fest, deswegen habe ich auch keine hoffnungen zb auf radiohead mehr. aber ich hoffe es!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Oh ääääh, nö.
Die kann man wohl getrost verschieben. Danke für den Hinweis. ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Kenn jetz ehrlich gesagt nur Song2 und den will ich auf keinen fall hören weil wir den mit der band viel zu lang in der setlist hatten *schauder*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.