Böhse Onkelz

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich auch ned. Weils mit dem Studium kollidiert wäre. Aber so wie es grad aussieht, doch ned... darum ists wieder offen.

Also umgeschrieben: Wenn ich komme und die Onkelz, dann würd ich sie mir geben.
 
O

oidi

aha, na dann lass uns mal weitersehen ;) würd dann eh mal gerne mit dir ein paar wörter wechseln ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das hab ich mir auch gedacht.
Auch auf die Gefahr hin das sie das mitlesen, aber die sind ja zum größten Teil hohl wie Schnittlauch!
Wenn ich die Zeit hätte könnt ich zu fast jedem zweiten Beitrag was schreiben.
 
O

oidi

hui. Jetzt werd ich schon im Onkelz Forum zitiert. Wer hätte das gedacht ;)

Wer die Geschichte von MLK und Onkelz kennt, der weiss, dass die bereits vor ihrer "Bekehrung" begann. Daher der Hinweis.

anyway, die Onkelz sind ein sehr guter Kandidat für den neuen Festival-Header. Trotz MTV und trotz ihrer Vergangenheit. Wer von denen am Schluss auf der Bühne steht erfahrt ihr Ende Mai.

Schlussendlich ist das ganze aber wie bei der Konklave (Papst Wahl):

Die die nicht wissen, reden viel
Die die viel wissen, reden nicht

Zu welcher Gruppe ich gehöre, dürft ihr euch selber auswählen.

der zitierte Parkrocker.net -Admin
da bringt einer aber die onkelz fans durcheinander :lol:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Man merkt schon, meine Papst-Bemerkung ist ein wenig zu difficile für den Durchschnitts-Onkelz-Forum User ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich würde sie mir ebenfalls anschauen... :)

denke auch, dass es die onkelz sind... eigentlich bin ich aufgrund der ganzen aussagen ziemlich sicher... ;)
eins ist klar: wenn sie kommen, dann ist es innerhalb kürzerster zeit ausverkauft !!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Meine Tickets sind bei der Post hinterlegt, da ich sie ja über unseren PR Ticket Shop bestellt hab und die per Einschreiben verschickt wurden. Morgen werd ich sie dann endlich in den Händen halten \:D/

@Onkelz Forum: *LOL* Der eine scheint in der Tat nicht grad der hellste zu sein ^^
 
O

oidi

naja, ende mai ist deadline, bis dahin sollte man was bekommen, dann gehts schlag auf schlag
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
http://forum.onkelz.de/forum/showth...0474ab083e87f9f685&postid=1090027#post1090027

ich find das lustich *g* meint ihr mein Beitrag wird zensiert? ;)

Hier mein Beitrag, falls er ned stehen bleibt:
-------------
Original geschrieben von Nagual
Ihr braucht euch nicht zu wundern, dass ständig Leute hier ins Forum kommen, um Onkelz-Fans zu verarschen. Ihr springt auch immer darauf an. Unglaublich.

Holla! Ist ja starker Tobak.

Anyway: japs, ich bin der Gründer vom parkrocker. Und ja, wir sind inoffiziel. Weils halt Februar 2003 als er gegründet wurde nix vergleichbares gab. Aber "irgendne Fanpage" würd ich uns nicht bezeichnen. Immerhin haben wir ca. 150'000 Beiträge in ca 15'000 Threads. Das ist nicht so schlecht für ein privat geführtes Forum innert 2 Jahren.

Aber dieser Thread hier sollte nicht zum Werbeding werden. Ich wundere mich nur grausam ab dem Ton, der hier herrscht! Statt "hallo, schön schaust du vorbei" gibts von anfang an irgendwelche Mutmassungen und Anfeindungen. Geht ihr immer so mit Gästen von anderen Foren um?

Das einzige, was ich geschrieben habe, sind Mutmassungen. Wieso? Gibt 3 Möglichkeiten:

a) Wenn ich nichts weiss, dann ist das alles, was ich von mir geben kann. ich bin ein kleiner Wichtigtuer. Oder ich möcht einfach verwirrung stiften mit falschen Aussagen. Ausserdem bin ich klein, fett und hässlich

b) wenn ich bescheid weiss, was läuft, dann darf ich nicht mehr sagen. Aber trotzdem mag ich was an die Fans des Festivals und der Band weitergeben.

c) muuuuuh

Tja, schwere Entscheidung nicht? Ich würd ja auf c) tippen ;)

-------------
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Jeder redet hier immer nur durch die blume und sagt JA ICH WEISS WAS. Wieso kann der oder diejenige nicht einfach seine quelle nennen und gut ist? Wenn ihr schon soviel wisst dann lasst es UNS auch teil haben. Weil ich will mir meine rip karte erst ende mai kaufen weil ich da mein gehalt bekomme und ich habe keine lust, dass auf einmal alles ausverkauft ist weil die BO kommen! Wenn die onkelz kommen werde ich mir VOR BEKANNTGABE die karte besorgen, aber wenn man´s nicht weiß hat man pech. Sagt doch einfach die quelle BIITTE [-o<
 
O

oidi

bevor etwas nicht offiziell ist, kann man keine quellen nennen, aber ich an deiner stelle würde nicht auf ende mai, anfang juni warten
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
RiP IST anfang juni!!!


@it:

ist wie im onkelz forum hier:
wir streuen einfach gern ein wenig verwirrung, weil wir ein klitzkleines fan-forum sind, dass sich nur wichtig macht und die leute verarschen will. weil wir alle massig RiP karten haben, und sie nicht uner die leute bringen...

*ironieaus*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
A Crow Left of the Murder schrieb:
Jeder redet hier immer nur durch die blume und sagt JA ICH WEISS WAS. Wieso kann der oder diejenige nicht einfach seine quelle nennen und gut ist? Wenn ihr schon soviel wisst dann lasst es UNS auch teil haben. Weil ich will mir meine rip karte erst ende mai kaufen weil ich da mein gehalt bekomme und ich habe keine lust, dass auf einmal alles ausverkauft ist weil die BO kommen! Wenn die onkelz kommen werde ich mir VOR BEKANNTGABE die karte besorgen, aber wenn man´s nicht weiß hat man pech. Sagt doch einfach die quelle BIITTE [-o<

prinzipiell gibts hier 2 Arten von Leuten

a) Leute die keine Ahnung haben. Die können dir auch keine Quelle nennen, weil sie einfach das nachschreien, was sie irgendwo in nem Forum gelesen haben, oder ihnen irgendein anderer ahnungsloser Wichtigtuer gesteckt hat. Oder sie erfinden selber was.

b) Leute die Ahnung haben. Und die haben wohl quellen, welche was dagegen haben, genannt zu werden. Sonst würden die Quellen den Leuten ja nicht vertrauen.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Faser schrieb:
Wäre RIP nicht gleich ausverkauft wenn se onkelz bekanntgeben? Schließlich wollen die ganzen hardcore fans die noch sehn, weil das letzte Konzert nach 2 Tagen ausverkauft war.
Wäre dann eigentlich dumm von mtv, die 1 Woche for Festivalbeginn bekanntzugeben, weil 40% werden so und so verärgert sein ^^

da kannst ein sowas von drauf lassen ;)
ich schwörs euch wenns kommen dann is seit langem die "geschichte" mal wieder ausverkauft!

juhuuu und ich mittendrinn
gottseidank hab ich meine karte schon STRIKE


noch was zu mtv, allein was die dadurch kohle machen würden, woraufs bei denen dochl immer und immer wieder drauf ankommt, dann sind die Onkelz am start!
Da lassen sich doch a paar solche geschichten a la "Keine Amnestie für MTv" und andere diverse sachen, doch viel leichter vergessen ;)



"Fahrt mit uns in den Himmel..........."


EDIT:

Krass! ich hab die ganze 6te seite überlesen hehe ;)
naja war grad auf dem forum da von die onkelz............WTFH?! lol was für gspacken hahaaha :rofl:


EDIT 2:

muuuuuuhhhhhh :rofl: