Bring Me The Horizon

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Bring Me The Horizon

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Bring Me the Horizon (BMTH) ist eine britische Band aus Sheffield, Yorkshire. Die Band wurde 2004 von Mitgliedern diverser anderer Bands aus ihrer Gegend gegründet.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
  • Like
Reaktionen: Hemera

howitfeelstobelost

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Alter
29
Ich möchte auch so gerne wieder ganz vorne bei BMTH sein, aber ich glaube, dass sich das nicht spielen wird bei uns weil wir davor auch noch MGK sehen möchten🥺
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Was für ein mörder Auftritt. Wenn da noch jemand zweifelt, dann mag er die Musik halt nicht und das ist auch ok so. Auch das es Yungblud noch kurzfristig auf die Bühne geschafft hat, ein Privileg die beiden zusammen performen zu sehen. Bin noch immer geflasht, wenn man hier keinen der rar gesähten "jungen" Headliner hat, wo dann bitte?
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Wir sind bei Arch Enemy rein und sind dann bis BMTH ganz vorne gestanden. Meine alten Knochen haben dann nach den 7 Stunden echt geächzt und der Rückweg zum Platz war richtig anstrengend - aber hey - alle vier Bands waren es wert. Mein Ranking wäre BMTH, Architects, Arch Enemy und auch großartig, aber haben mich nicht so abgeholt, BFMV
 

howitfeelstobelost

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Alter
29
BMTH hat die Bühne zerlegt. Was für ein Wahnsinnsauftritt. Bin immer noch sprachlos 😍. Die werden von Mal zu Mal besser und ich krieg nie genug. Das Yungblud für Obey kam war so toll🎉 und gleiches gilt für Oli davor bei MGK als Überraschungsgast😍
 
  • Like
Reaktionen: tim.sti

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das war richtig gut 😍 sehe ich in der Zukunft definitiv auch als Headliner!
Jo sehe ich auch so. Für mich locker der beste Auftritt des Wochenendes. Habs mir gestern Nacht sogar nochmal im livestream vom Ring reingezogen, obwohl ich wirklich kein großer Fan der Band/von Oli bin.
Mit neuem Album und Headlinershow gebe ich mir das aber sehr, sehr gerne nochmal.
 
  • Like
Reaktionen: howitfeelstobelost