Broilers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Broilers

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Die Broilers sind eine Musikgruppe aus Düsseldorf, die ihre Ursprünge in der Oi!- und Punkrock-Szene hat.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Gibt drei oder vier Bands, die ich mir jedes Wochenende anschauen könnte, die Broilers gehören dazu.
das stelle ich bei den broilers auch immer weider fest. gerade die letzte tour fand ich unglaublich stark von ihnen und das highfield hat sie 2015 nicht ganz zu unrecht schon zum headliner gemacht, zumindest meiner meinung nach.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
das stelle ich bei den broilers auch immer weider fest. gerade die letzte tour fand ich unglaublich stark von ihnen und das highfield hat sie 2015 nicht ganz zu unrecht schon zum headliner gemacht, zumindest meiner meinung nach.
hab die 2012 aufm taubertal und auch vor zwei Jahren im Park gesehen. Sehr stark, freue mich total auf die "Gang";-)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Gibt drei oder vier Bands, die ich mir jedes Wochenende anschauen könnte, die Broilers gehören dazu. Der Platz als Co-Head vor den Hosen wäre nächstes Jahr definitiv gerechtfertigt.

Wird auch so kommen. Noch dazu sind die Bands ja sehr gut befreundet. Eventuell wird man da dann sogar den ein oder anderen zweimal on stage erleben.

Ich freu mich drauf. 2015 bei Broilers mit Bimbi war grandios, auch wenn sie davon nix mehr weiß. :-D
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Doch, das ist schon wieder ziemlich wunderbar.
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Überragendes Musikvideo und der Song ist auch ganz gut! Macht Lust auf mehr... und auf Rock im Park :)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Hatten halt leider das Pech vor Rammstein spielen zu müssen, die Stimmung war doch eher bescheiden, haben fast alle nur die Hauptband sehen wollen.
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Die Stimmung war echt mäßig. Um uns rum einige Leute, die dort wohl den ganzen Tag schon auf Rammstein warteten und sich bemühen mussten nicht zu kotzen. Haben leider nicht alle geschafft...
Naja Broilers waren aber echt gut, habe sie sonst immer verpasst gehabt.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Dachte ich mir auch. Solides Set, gute Show aber Stimmung ist nicht so wirklich aufgekommen. Den meisten im Publikum hat man doch angemerkt dass sie einfach nur auf den Headliner gewartet haben, da kam bis auf etwas höfliches Klatschen nicht viel Reaktion.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wirklich ein richtig undankbarer Slot, war schon nervig, dass um mich rum quasi jeder auf Rammstein gewartet hat. Hat mich natürlich nicht davon abgehalten, hart zu feiern. Dieser eine nervige Typ, der bei einer Band, die einen überhaupt nicht interessiert, jeden Song laut und tendenziell ein bisschen schief mitsingt und einem damit ziemlich auf den Sack geht, war dann in dem Fall wohl mal ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Wirklich ein richtig undankbarer Slot, war schon nervig, dass um mich rum quasi jeder auf Rammstein gewartet hat. Hat mich natürlich nicht davon abgehalten, hart zu feiern. Dieser einige nervige Typ, der bei einer Band, die einen überhaupt nicht interessiert, jeden Song laut und tendenziell ein bisschen schief mitsingt und einem damit ziemlich auf den Sack geht, war dann in dem Fall wohl mal ich :D

Hatte bei SOAD 'ne Schiefsängerin neben mir. Die war leider auch SEHR laut (dumm, dass ich die Band hören wollte) :lol:
 

Bavarianboheme

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Solider Auftritt. Leider ist wie schon von anderen geschrieben die Stimmung nicht ganz übergesprungen. War halt auch einfach ein undankbarer Slot für meine Broilers :). Hab trotzdem mitgefeiert und getanzt.
 
G

Gelöscht 22953

Broilers waren klasse, Setlist, musikalisch etc. Aber der Slot für die war einfach nur denkbar schlecht.
Zwischen der ganzen "Auf die Fresse"-Mukke dann auf einmal Broilers? *ähhhhhmmmm....* die hätten besser auf den Freitag gepasst :)
 
  • Like
Reaktionen: Shaunn

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Fande Broilers echt gut. Nach meiner Meinung eine unglückliche Aufteilung.
Für mich wäre es Sinnvoller gewesen:
Broilers vor Hosen, Five Fingers vor Rammstein. (also reines Wunschdenken)
 

McFlloyd

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
11
Ort
Aus dem schönen Bayern
Fand die Jungs und Ines einfach wieder super. Auch wenn bei uns der Sound anfangs nicht optimal war. Man merkt der Truppe einfach an, dass sie Bock drauf haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.