Broilers

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.581
Reaktionspunkte
3.064
Alter
34
Ort
Nürnberg
Broilers

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Die Broilers sind eine Punkband aus Düsseldorf, die ihre Ursprünge in der Oi!- und Punkrock-Szene hat.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
  • Like
Reaktionen: Artemis_Luna

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Artemis_Luna

Rob_HBS

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
11
Alter
37
noch keinen kommentar über den geilen auftritt mitten in der nacht? bin unvoreigneommen hin und war echt begeistert, was da für stimmung war und wie gut das war - die bläserkombo hat mir richtig FURT-vibes gegeben, ich liebe sowas!
 

Kewinowitsch

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
26
Alter
26
Ort
HH| DA
Ich hatte auf jeden Fall das restliche Wochenende einen gewissen italienischen Klassiker im Kopf.

Vorab war ich schon sehr beeindruckt davon wie viele Broilers-Fans auf dem Zeppelinfeld unterwegs waren. Ich wusste echt nicht, dass die so populär sind, aber ich kann's gut nachvollziehen.
 

Rob_HBS

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
11
Alter
37
Ich hatte auf jeden Fall das restliche Wochenende einen gewissen italienischen Klassiker im Kopf.

Vorab war ich schon sehr beeindruckt davon wie viele Broilers-Fans auf dem Zeppelinfeld unterwegs waren. Ich wusste echt nicht, dass die so populär sind, aber ich kann's gut nachvollziehen.
tatsächlich hätte ich nicht gedacht, wie geil man sarà perché ti amo als rock-nummer bringen kann - hammer. und ja mir gings genauso wie dir, ich war echt positiv überrascht wie voll es da noch war zum auftritt, mega
 
  • Like
Reaktionen: Kewinowitsch