Brutus

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.269
Ort
Mos Eisley
Brutus

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Brutus ist eine belgische Band aus Flämisch-Brabant, deren Stil dem Progressive Rock, Post-Hardcore sowie Math-Rock zugerechnet wird.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Nürnberg
Interessantes Band-Setup mit der singenden Drummerin. Soundteppich gefällt und erinnert an Oceansize oder Amplifier.
Spielen bestimmt in der Arena. Joa, könnte ne nette Neuentdeckung für mich werden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
herzlichen Dank nochmal an @matze616

Dies ist wohl mit die beste Band die ich je beim PR-Wichteln entdecken durfte, bin absolut begeistert. Das aktuelle Album "Unison Life" läuft seit Tagen rauf und runter und die anderen beiden Alben sind auf dem Postweg, da passt einfach ne Menge....
Liebe den Genremix, die Härte gleichauf wie die verträumten oder emotionalen Parts. Die Stimme find ich ebenfalls grandios. Dann entdeckte ich auch noch dass sie ja direkt am Ring spielen. Geil! Bei einem frühen Slot auf der kleinen Bühne dürfte es hoffentlich passen sie mitzunehmen, ansonsten spielen sie gut getimed im September in Dortmund :)


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hat sich def. gelohnt die Mainstage kurz zu verlassen und unseren guten Platz vorne zu riskieren (hat aber alles geklappt). War traumhaft und freue mich sehr auf die Soloshow im September <3