Bryan Adams 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadMax

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Nachdem ich schon lange hier still mitlese, hab ich mich heute Mal registriert, und wollte auch mal was schreiben. Habe eben auf vorverkaufstarts.de gelesen das Bryan Adams nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommt.

21.3. Köln
27.3. Nürnberg
28.3. Stuttgart
29.3. Mannheim
30.3. München

Gruß
MadMax
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Naja mal schaun,vielleicht Nürnberg...wird wenn dann kurzfristig entschieden!
Bryan Adams live garantiert eigentlich immer einen gelungenen Abend:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hab Bryan bereits 4x gesehen und würd sofort wieder gehen. Ist ne alte Bühnensau und echt ein Top Live Act.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hatte mir letzte Woche noch überlegt noch ein Ticket für das morgige Stuttgart-Konzert zu ersteigern... dann aber den Terminkonflikt mit dem CL-Viertelfinale bemerkt und Prioritäten gesetzt.

Schade, hätte ihn gern mal wieder gesehen... und Heather Nova als Vorband ist natürlich auch nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.