Bullet For My Valentine

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
die spatzen haben es ja schon länger von den dächern gepfiffen...

ich brauch sie nicht, sind aber halt ne typische MLK-Band.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
doch doch, die haben gerade einen ziemlichen hype hinter sich und aus dieser ecke wurden in den letzten jahren schon häufig acts gebucht.

aber die typischen MLK oder Skorpio-Bands gibts ja sowieso nicht (mehr)
 

medication

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ich hab die 4 Waliser letztes jahr auf der alterna stage gesehen und war begeister. Dieses Jahr haben die Jungs sogar noch mehr drauf gehauen.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich fands geil!

auch wenn die stimme ein wenig zu leise war.. vor allem die melodische hätte man noch ein wenig raufschrauben können.. aber haben wirklich richtig gerockt..

aber wie heißt das letzte lied das gespielt wurde? war das einzige, das ich nich kannte..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich überleg mir grade ob es "just another star" von der lp gewesen sein könnte.. bin mir aber nid wirklich sicher..
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich fands auch spitze. um mich rum nur leute die alles mitsingen konnten und super toller pogo. bin einmal hingefallen und plötzlich waren noch 2 leute auf mir drauf aber nach langen 5 sekunden war ich wieder oben auf.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
KonspiracyTV schrieb:
ja und ich glaub auch das es "the end" war..

bin mir eigentlich recht sicher, dass es nid "the end" war.. den song kenne ich eigentlich auswendig.. aber den, der als letztes gespielt wurde kannte ich nid.. außerdem war der ziemlich knüpplig, wenn ich mich nich irre.. und the end ist ja relativ soft für bullet verhältnisse (abgesehen vom mittelteil)
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
ich glaub auch nicht das es the end war.....weil das album the poison kenn ich in und auswendig und ich hab das lied noch nie gehört
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon bisschen enttäuscht war. Hatte die zwar vorher noch nicht live gesehen, aber im vergleich zu den anderen Bands kamen die vom Sound her nicht so gut rüber.
Im November kommen Bullet For My Valentine nach München. Werde mir die nochmal ansehen, weil ich sie sonst einfach zu geil finde. Mal sehen wie es wird.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
mausi schrieb:
Im November kommen Bullet For My Valentine nach München. Werde mir die nochmal ansehen, weil ich sie sonst einfach zu geil finde. Mal sehen wie es wird.

geil! wusste ich noch gar nich, dass die in münchen spielen! hol ich mir wohl auch karten, wenn ich wieder kohlen habe