Bullet For My Valentine

Bleeding Me

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Das geile, geile Diedorf
Website
www.myspace.com
stimmt auch wieder, obwohl ich etza au ne unbedingt6 Iron Maiden arg ähnlich klingend wie Metallica find
Beide sin göttlich :) abba jeder auf seine eigene Art und Weise .) und genau des macht glaub au nee wirkliche Band aus

Sie muss mir ihrem EIGENEM Stil überzeugn können :) \:D/
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
icedearth schrieb:
DrumZ schrieb:
icedearth schrieb:
DrumZ schrieb:
icedearth schrieb:
AleKz schrieb:
auf der alterna hätten se sicher viel mehr gerockt. für die clubstage sind se ja doch ein wenig zu "groß", wobei se da sicher unwahrscheinlich abgehen würden

Wie sind die zu "groß" fuer die Clubstage? Megadeth hat auf der Clug Stage in 2007 gespielt und die sind viel groesser als BFMV?


sry nix gegen dich aber das stimmt gar nicht, glaub ich.... BFMV hat , auch viel davon MTV zu verdanken, finde ich einen weit größeren Bekanntheitsgrad

Nein BFMV ist niergens so gross wie Megadeth. Die groesten metal bands sind

Metallica
Black Sabbath
Iron Maiden
Megadeth

Megadeth ist eine top band schonn zeit die 80ger und sind welt weit ueber die ganzen welt. BFVM wuerde eine Opener sein fur Megadeth.

Fact ist fact....


ich will dich ja nciht provozieren aber von wo holst du solche infos ??? ich mein wenn ich jetzt anfangen würde in meiner schule herumzufragen wer denn megadeth kenne bzw wer BFMV...hmm ich denke man kann sich das ergebnis denken....

Von musik geschichte...

Bands wie BFMV werden nie die Legende Status haben von bands wie Metallica, Megadeth, Iron Maiden, Black Sabbath, etc....

Ich denke du hast recht in deine schule. Es ist eine andere zeit und die jugendlich von heute mag andere musik als vorher. Das ist normal. Leute in deine alter sind wahrscheinlich mehr fur BFMV aber durch die ganze geschichte ist Megadeth eine groessere band und viel mehr beruhmt. Es gibt genuegen alte Metal Fans wich ich die Megadeth noch oben halten.


ja du magst wohl recht haben...nun ich denke einfach man kann die beiden nicht miteinander vergleichen ...vom alter und vor allem im stil sind sie doch verschieden...
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ihr habt mich glaub ich teilweise ein bißchen missverstanden.

ich hab groß bewusst in anführungszeichen gesetzt, da 2006 z.b. der hype um BFMV riesig war und sehr viele emo kiddies nur wegen denen zu rip gefahren sind. habs selber mitbekommen. ich glaub aber nicht, dass so viele metaler wegen megadeath gefahren sind.

wie gesagt, 2006 war der hype um BFMV einfach riesig, mittlerweile hat sich das wieder gelegt und keiner redet mehr drüber, wie es halt bei so kiddies is^^


deshalb hätt ich mir vorstellen können, dass dieses zelt 2006 ganz schön überfüllt gewesen wäre. is jetzt meine ansicht der dinge, kann sich jeder ja sein eigenes bild machen. auf der alterna anstatt der bloodhoundgang oder gleich für bushido hätten se doch ganz gut gepasst
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
DrumZ schrieb:
ja du magst wohl recht haben...nun ich denke einfach man kann die beiden nicht miteinander vergleichen ...vom alter und vor allem im stil sind sie doch verschieden...

Ja die sind nicht zum vergleich. Ich mag lieber tradionelle Metal und Thrash besser, aber wie ich sagte oben jeder hat seien eigen meinung.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
AleKz schrieb:
ihr habt mich glaub ich teilweise ein bißchen missverstanden.

ich hab groß bewusst in anführungszeichen gesetzt, da 2006 z.b. der hype um BFMV riesig war und sehr viele emo kiddies nur wegen denen zu rip gefahren sind. habs selber mitbekommen. ich glaub aber nicht, dass so viele metaler wegen megadeath gefahren sind.

wie gesagt, 2006 war der hype um BFMV einfach riesig, mittlerweile hat sich das wieder gelegt und keiner redet mehr drüber, wie es halt bei so kiddies is^^


deshalb hätt ich mir vorstellen können, dass dieses zelt 2006 ganz schön überfüllt gewesen wäre. is jetzt meine ansicht der dinge, kann sich jeder ja sein eigenes bild machen. auf der alterna anstatt der bloodhoundgang oder gleich für bushido hätten se doch ganz gut gepasst

2006 wahr da nichts viel los bei BFMV. Nim mich nicht falsch, BFMV ist sehr beliebt bei die Emo Kiddies wie du sagtest....:lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe sie 2006 gesehen und fand sie nichts ungewoehnliches. Ich meine die wahren nicht schlecht aber Trivium fand ich viel besser.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
War 2006 auf dem Konzert in München ging scho böse ab ,aber die neuen Lieder klingen net so toll wie ihre alten.
Da kann man auch gleich Trivium hörrn und hat bessere Mucke
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Ich hab mich immer gefragt wie man BfmV mit Emo-Musik in verbindung bringen kann, bis dahin hab ich nur das Album gehabt! Vor zwei wochen hab ich mir die live DVD ausgeliehen
... und war sehr entsetzt! Die komplette Halle voll mit kreischenden Emo-Kids.

Passt null zusammen, harter Metalsound, Lied aus - gekreische wie bei Tokio Hotel!

Trotzdem, die Musik taugt mir voll, werd se auf jeden Fall anschauen