Bullet For My Valentine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bullet For My Valentine

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Bullet for My Valentine (Abk.: BFMV oder B4MV) ist eine 1998 gegründete britische Metalcore-Band aus dem walisischen Bridgend. Ihre Einflüsse kommen insbesondere von den Heavy-Metal- bzw. Hard-Rock-Bands Metallica, Iron Maiden und Deep Purple. Seit 2006 kann die Band weltweit kommerzielle Erfolge feiern.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Neuer Song vom im Juni erscheinenden Album Gravity.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Hmm, geht eher in die Richtung Lückenfüller. Kein Brett aber schlecht ist das auch wieder nicht. Hoffe das Album kann ein wenig mehr.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das neuen Album Gravity erscheint übrigens am 29.06.2018.:love:8)
bulletformyvalentinegravitycdbigger.jpg


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der erste Song prügelt schon mal gut rein!!!
Werd ich mir natürlich die scheicke Version auf Vinyl holen!!!8)
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
hat mir gut gefallen und war erstaunlich voll vor der bühne. die ziehen doch deutlich mehr publikum als ich gedacht hätte.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ich fand spannend was der Sänger zum Thema nächste RiP Auftritte gesagt hat: sie kommen wieder unter zwei Bedingungen:
1. Wir wollen sie wieder haben
2. Sie krigen demnächst den Headliner-Slot

Da ist bei mir im Kopf gleich wieder der "Headlinerwürdig"-Thread aufgeploppt :mrgreen:

Der Auftritt war wirklich top und alles... aber Headliner ist dann doch noch mal eine andere Hausnummer, besonders wenn im direkten Anschluss Parkway Drive und A7x zeigen wo denn da der Hammer hängt.
Abgesehen davon finde ich persönlich Alternahead den viel besseren Slot.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Vielleicht meinten sie auch nur Alternahead. Für Centerhead machen sie sich nicht rar genug und es fehlen noch ein paar Hits mehr. Zurzeit sieht man sie viel zu oft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.