Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich müsste ich mich ja freuen, dass heute bisher überall meine Tendenzen gestimmt haben. Aber es ist so krass, bei wievielen Spielen ich immer vom richtigen Ergebnis ein Tor +/- entfernt bin.
Im Prinzip sollte ich von einem Ergebnis ausgehen und dann auf alle 4 anderen Fälle um Geld tippen. Im Laufe der Saison hätte ich da schon viel Kohle gemacht.
danke . ich ärger mich zwar schon ein wenig, dass ich genau dieses wochenende zum ersten mal seit langem nichts mehr bei bwin gesetzt hab, weil die letzten spieltage irgendwie nicht so gut liefen, aber immerhin hab ich jetzt mal ein paar punkte gut gemacht und mal sehen..vielleicht bringen die anderen beiden partien ja noch genug punkte zusammen für den zweiten "tipper der woche"-titel
edit: grad gesehen: da hat tatsächlich einer jetzt schon 22 punkte
Hab die Beiträge mal hier hingeschoben. Wenn wir schon einen aktuellen Thread haben, müssen wir ja nicht die alten wieder ausgraben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.