Bungee-Jump

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mein Mitbewohner hat von seinen Eltern zum Geburtstag nen Bungee-Jump geschenkt bekommen. Hab ihn erstmal ausgelacht, weil er immer gesagt hat er würde sowas nieeeeeee machen :D . Jetzt muss er wohl.

Habt ihr des acuh schon mal gemacht ?? Ich bin mir nicht sicher ob ich es machen würde.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hab ich noch nie. Hm, also ich würds eventuell mal machen, kommt aber auf die Situation draufan. Zu zweit noch eher als allein, weil man da jemand zum drücken hat :)

Aus ökonomischer Sicht muss dein Freund übrigens nicht springen, ausser sein Nutzenverlust durch die Enttäuschung der Eltern ein schlechtes Geschenk gemacht zu haben ist grösser als der Nutzenverlust (quasi die Angst) zu springen :D :D

Sorry, aber bin gerade am Mikroökonomie lernen :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aus ökonomischer Sicht muss dein Freund übrigens nicht springen, ausser sein Nutzenverlust durch die Enttäuschung der Eltern ein schlechtes Geschenk gemacht zu haben ist grösser als der Nutzenverlust (quasi die Angst) zu springen :D :D
:D :D :D :D :D
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ich werds wahrscheinlich dieses jahr entweder am 6. oder 7.september mit ner freundin machen weil da kurz vor münchen ne anlage aufgebaut is die 130m hoch und mit wassereintauchen is.
hab angst :(
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
lalelu postete
ich werds wahrscheinlich dieses jahr entweder am 6. oder 7.september mit ner freundin machen weil da kurz vor münchen ne anlage aufgebaut is die 130m hoch und mit wassereintauchen is.
hab angst :(
wo genau ist des ? (ich wohne nämlich kurz vor münchen ;) )
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
des is in oberschleißheim.
normalerweise is der kran "nur" 50meter hoch aber an einem wochenende im jahr (dieses jahr wie gesagt am 6./7.sept) wird des auf 130meter erhöht.
wennst noch was genauer wissen willst schau mal auf www.jochenschweizer.de

=)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@nitschegrasi: also, wenn du diesen Nightguide (lag heute bei uns im Briefkasten) hast, da ist ein Gutschein drin für 40% Rabatt für Bunjee irgendwo in München
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ach ja hab noch was vergessen.
bis zum 30.7. können zwei leute zum preis von einem springen.des gilt übrigens an allen sprunganlagen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
oberschleißheim bei dachau :D :D
da hab ich letztens als job flyer in die geschäfte reingelegt. Is aber ziemlich klein... Komisch das der schweitzer da was macht, und nicht in Dachau.
 

||CuBa||

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
bei Traunstein
Website
photo-planet.net
hm...i würd sogern...aber mein doc hats mir strengstens verboten...sonst besteht die gefahr das meine füße aufgeben und i meine knie wegschmeisen kann...hm...ich will doch noch länger gehen können...wenn ihr wisst was i mein...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Was hast du denn mit deinen Füßen und Beinen gemacht, dass du so vorbelastet bist ? Lass mich raten: Fussball ??
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
nitschegrasi postete
oberschleißheim bei dachau :D :D
da hab ich letztens als job flyer in die geschäfte reingelegt. Is aber ziemlich klein... Komisch das der schweitzer da was macht, und nicht in Dachau.
hä?dachau?steht nicht auf hp dass des auf so ner regattastrecke bei münchen is?? :? :?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
lalelu postete
nitschegrasi postete
oberschleißheim bei dachau :D :D
da hab ich letztens als job flyer in die geschäfte reingelegt. Is aber ziemlich klein... Komisch das der schweitzer da was macht, und nicht in Dachau.
hä?dachau?steht nicht auf hp dass des auf so ner regattastrecke bei münchen is?? :? :?
jaja, des is des schon. Dachau ist ganz nah bei münchen. Da fährst eben nur durch oberschleißheim durch und dann bist schon in münchen.
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
wenn man alleine springt kostet:

50meter:79euros
130meter:129euros

zwar nicht grad billig aber die meisten springen sowieso nur einmal ;)
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
jokemachine postete
ja, also wenn dann will ich schon gleich die 130 meter nehmen, ganz oder gar nich ;)
aber 129 euro? naja, da müsst ich schon noch a bissl länger überlegen...
des dacht ich mir auch wenn dann scho gscheid.aber beim ersten mal gleich 130meter....?hab letztens im fernsehn nen sprung aus 60meter gesehn und des war schon verdammt hoch.
ich denke dass die mich bei den 130 sowieso schubsen müssten... =)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab grade nachgeschaut, diese Rabattmarke mit den 40% gilt für genau das in Oberschleißheim...