Burger, Pommes, usw.

C

chicken

von XXL Schnitzel beim Lutz über Frühlingsrollen und zum Hotdog!

Ich hab auf Rock im Park genau 3x gegessen! Und als ich beim PR-Treff noch so a Fleischpflanzerl wollt, waren glaub keine mehr da.....oder ich hatte wieder ein Bier in der Hand :)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Haha ich brech ab. Ich bin echt ein Fan von Döner aber ich hab die Erfahrung 2006 gemacht das man die bei Rock im Park nicht essen kann. Zu geil zu wissen das die immer noch so ekelhaft schmecken sollen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Achja klar. Beim Imbisstand vorm OBI gabs natürlich den legendären Currywurst XXL-Teller mit Pommes für 5 Euro. Der is echt genial und macht mega satt! :smt023
 

Schdäffn

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hot Dog kurz vor der Clubstage für 2,50€
--> war lecker, aber eher Zwischenmahlzeit als Sattmacher.... der Riesenhotdog für 4,50 hat mich ja angelacht, aber da war mir das Geld dann doch irgendwie zu schade^^

Sonst Maiskolben bei Freundin mitgegessen, war ganz lecker eigentlich und gut gewürzt :D
 

Silentbob199

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Also für mich unverständlich, dass auf einem so großen Festival keine einziger rein vegetarischer Stand steht, sogar auf dem POA fand man einen Vegan Food stand....
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also ich hab folgendes probiert @Silentbob199 ich bin auch vegetarier und hatte damit keine probleme

1x bei dem Konblauchbaguette Stand hab ich das mit Chili für 3,5€ probiert und war eigentlich recht satt

1x Riesenbreze, war annehmbar und hat satt gemacht

1xNudeln mit Tomatensoße (hinten an der Alternastage) die waren echt lecker und ham gut satt gemacht

Hat irgendwer dieses "Dresdner Handbrot" probiert?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
am besten waren die nutella - und wurstbrote vom tiroler sowie die maggi-fix nuddeln8)
und der hot dog für 4,50 sowie der chinese war spitze!!
dieses jahr hat ich gar keinen döner...
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
frühlingsrollen rocken! für 3 euro vor den bühnen geht des find ich.

und am samstag noch ne riesenbreze für 91 cent erstanden, mann muss nur handeln
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nudeln waren Klasse, vorallem weil ich dieses rote scharfe zeug schon so extrem gut find :D
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
also ich fand diese asia nudeln als ich sie gesehn hab super, riesige portion für 5 euro is okay. aber geschmeckt ham sie mir garnich, total versalzen aber ansonsten nach nix..

die pizza-margerita für 3 euro war super lecker, leider nur ein bisschen klein.
 

alkofurti

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
17
Alter
38
Ort
haust im wald - Oberösterreich
Kotelett zum Frühstück, zu Mittag und am Abend!!!! mmmmmh

aber die Riesenkäsebrezn sind auch nicht zu verachten, die geblatenen Nudeln warn auch gut!
hat jemand die frisch gemachten gefüllten Brote probiert?? habs leider nicht geschafft!
Frühstück beim Lutz zu einem super Preis gscheit vü und sehr gut!
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ich hab eigtl nur Döner gegessen - 2mal

Und ich muss sagen, dass es extrem vom jeweiligen Anbieter anhängt. So war mein erster Döner (Center) recht gut. Der andere (vergessen wo xD) einfach scheiße. Hat auch die Hälfte gefehlt.
Was ich auch extrem scheiße find is dass dieser dumme Döner wirklich überall 4 € gekostet hat... was sollen diese Preisabsprachen??
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab alles probiert:
Bratwurstsemmel
Döner
Dänischer HotDog
Große Breze
Nudeln
Pizza
Pommes
Chicken Wings
...
Geschmeckt hat mir alles!
:p
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
bei mir gabs tomatensuppe mit schuss ;) leckaaa ge tiroler :mrgreen:
ansonsten mal was vom burgerking (ein lob an den eggi ;) ) und brot... achja bei den bühnen gabs chinesisch des schmeckt mir persönlich am besten!!
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Mal ne Frage: Aus was bestand eigentlich des Dönerfleisch? Sah mir jedenfalls nich normal aus:D