Bush, die Religion und der böse böse Sex...

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
HarryHarndrang schrieb:
find ich ja mal (wieder) extrem

schon ja... auf die andere seite ists sau traurig, was gerade in den USA in Sachen "poppen ab 10" läuft.. ist noch viel krasser als in Europa, da gibts 16 Jährige die schon 3 oder mehr mal abgetrieben haben etc.

jede extreme Bewegung generiert eine extreme Gegenbewegung.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Sehr traurig vorallem das geld das da sinnlos verpulvert wird! Die sollen das geld lieber für anständige Aufklärung verwenden so wie das jetzt laufen soll ist zu befürchten dass der Schuß eher nach hinten losgeht.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
gfc schrieb:
HarryHarndrang schrieb:
find ich ja mal (wieder) extrem

schon ja... auf die andere seite ists sau traurig, was gerade in den USA in Sachen "poppen ab 10" läuft.. ist noch viel krasser als in Europa, da gibts 16 Jährige die schon 3 oder mehr mal abgetrieben haben etc.

jede extreme Bewegung generiert eine extreme Gegenbewegung.

das problem löst man aber net indem man sagt kondome schützen nicht.
das bringt ja eher noch mehr kinder :D
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
ich mein gehts denen noch gut!!!!...mhm die antwort weiß ich eigentlich auch selber.
Ich mein ich fands ja schon extrem Krass das die sagen das die Evolution nicht stattgefunden hat und wir alle von Adam undEva abstammt und gott hat uns geschaffen und bla. Aber was bringts bitte schön noch mehr bullshit zu erzählen damit die Amis noch verblöderter werden!?
ich mein wenn der Rest der Welt was anderes erzählt und Statistiken was anderes beweisen...warum müssen die genau was anderes machen.... ich kapiers einfach nicht :x:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Haben die sich ev. auch schon mal überlegt, dass die Teenager dadurch nur noch neugieriger werden? Ausserdem schlafen sie in jeder Jugendserie miteinander und Filme wie American Pie müssten in den USA ja auf dem Index stehen *g*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kaugummi schrieb:
ich mein gehts denen noch gut!!!!...mhm die antwort weiß ich eigentlich auch selber.
Ich mein ich fands ja schon extrem Krass das die sagen das die Evolution nicht stattgefunden hat und wir alle von Adam undEva abstammt und gott hat uns geschaffen und bla. Aber was bringts bitte schön noch mehr bullshit zu erzählen damit die Amis noch verblöderter werden!?

Bitte mässige deinen Ton! Und auch bitte bring nicht Sachen durcheinander. Die Wissenschaft widerlegt aussagen der Schöpfung nicht, im gegenteil. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Amis sind nocht blöder wie die Deutschen oder die Österreicher oder Schweizer. Sie haben nur eine andere Sicht der Dinge.
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
ja tut mir leid...finds nur komisch wieso ach keine ahnung ich finds einfach komisch wieso man der Jugend Sex als was schreckliches darstellen.... ich kapiers einfach net wieso amn sowas macht
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
da sind wir einer Meinung :D

Nur gibts ja aktuell den Gegentrend, dass jede 12jährige das gefühl hat, wenn sie das Kama Sutra nicht von hinten nach vorne auswendig durchpoppen kann, verpasse sie das leben. ist das nicht in etwa gleich pervers?
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
die USA haben probleme mit kinder-eltern in einem ausmass, wie wir sie hier (noch) nicht kennen.

die ganze aktion wäre ja im grund der dinge löblich - die kidz drauf aufmerksam zu machen, dass es mit 12 noch andere dinge gibt als poppen. nur der ansatz ist so was von grundverkehrt, dass einem schlecht werden könnte. lügen und verbote bringen ja bekanntlich genau nichts.

ich kenn das selber ein wenig, ich hab einige bekannte, die sagen wir mal "ein wenig extrem" sind in ihrer meinung über sex, beziehungen und so. halt so extrem-christlicher ami-style ;) was ihre abschreckung gebracht hat? gnau: nix :D verbote wecken neugier. nun, ich bin dann doch bei meiner meinung angelangt, aber nicht weil die mir mit verboten vor der nase rumgewedelt haben, sondern weil ich für mich selber entschieden hab, was ich will und was ich richtig finde. alles andere ist nix wert..
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
sie hat nicht das gefühl sie würde das leben verpassen, sondern dass der zug ohne sie abfährt, das ist etwas anderes!
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
kann sein (obwohl ichs jetzt so auf die schnelle nicht seh), aber ich find beides gleich tragisch (dass jugendliche so denken "müssen", mein ich).
najo wie auch immer, die kinder poppen, die ami-erwachsenen schreien (was tun eigentlich unsere eltern? kondome kaufen??) und irgendwann machts vielleicht bumm. was dann ist, weiss ich auch ned :D
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
Vuxi schrieb:
Sehr traurig vorallem das geld das da sinnlos verpulvert wird! Die sollen das geld lieber für anständige Aufklärung verwenden so wie das jetzt laufen soll ist zu befürchten dass der Schuß eher nach hinten losgeht.
ich gebe dir vollkommen recht.
jetzt denken sie ob wir es benutzen oder nicht ist sowiso egal, scheint ja doch "nicht" zu schützen.
das war eine absolut unüberlegte und schwachsinnige aussage!
erst denken dann reden! grrrr