Bushido feat. Rammstein?

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Rammstein & Bushido?
Montag, 04.07.2005

Sieht aus als hätte Bushido Bock, mal über den sprichwörtlichen Tellerrand zu linsen.

Das ist doch was im Bush, Ido? Das Gerücht, Rammstein und Bushido planten eine Kollaboration hält sich hartnäckig. Angeblich soll der Rapper einen Remix für die Berliner Krach-Rocker anfertigen. Bestätigt wurden die Spekulationen von Labelseite noch nicht.
Beim Gig der Rammsteine in der Berliner Wuhlheide wurde Bushido allerdings in der Crowd gesichtet. Ein Vertrauter der Band behauptet, Bushido sei direkt nach der Show begeistert in den Backstage-Bereich geeilt, um die Kollabo endlich dingfest zu machen.

Wie der Rapper und die Rocker musikalisch auf einen Nenner kommen wollen, bleibt fraglich. Obwohl - eine Gemeinsamkeit haben die beiden Acts durchaus: Die Fähigkeit zu Polarisieren. Das ist doch schon mal was... (vs)

http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=19073
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

rammstein waren doch schon immer für fragwürdiges gut, oder? ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
also wenn rammstein das was macht, dann wird das gut ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Sowas mit Hip Hop und Rock gabs doch schon öfters, siehte:
curse und 4 lyn
jay-z und linkin park
ice cube und korn
oder
ludacris und sum41
was ich ehrlich gesagt auch teilweise recht gut find!

aber bushido??? ne...nicht dieser gangsta-aggro berlin-spasti
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Campino schrieb:
Sowas mit Hip Hop und Rock gabs doch schon öfters, siehte:
curse und 4 lyn
jay-z und linkin park
ice cube und korn
oder
ludacris und sum41
was ich ehrlich gesagt auch teilweise recht gut find!

aber bushido??? ne...nicht dieser gangsta-aggro berlin-spasti

hab mal alle bands gehört und nachdem die son scheiss gemacht haben nimmer, da haben die des bei mir verschissen gehabt, weil des nur müll war und auch voll der kommerzdreck
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Denkt alleine an "Come with me" mit Jimmy Page, Tom Morello und Puff Daddy!!

Das war einer der geilsten Songs der 90er. Oder all die Rage against the Maschine Platten! Die sind einfach nur endgeil. :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
@gfc: schon klar ;)

aber Jimmy Page, Tom Morello und Puff Daddy sind ein anderes kaliber als bushido... es gibt durchaus mischungen, die ganz gut klingen, ich kann mir das aber bei den besagten "künstler" kaum vorstellen... :)
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Naja, diese ganze Aggrorap sache is nun garnet mein ding und in meinen Augen Hirnloses geplapper unterpriviligierter Muttersöhnchen. Aber im Gegensatz zu den ganzen andern Zusammenarbeiten ist mit Rammstein das erste mal ne gute Band dabei