C4 über Zufahrt Silbersee/esso Tanke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hab da mal ne wichtige Frage an alle die sich mitm c4 gut auskennen!: Wir wollen am Donnerstag mittag so gegen 14 uhr unsere 2 Zelte aufm C4 aufbauen, und haben ein Auto dabei. Jetzt hab ich gehört das es eine Mischfläche gibt auf der man neben dem Auto campen darf... Wäre es jetzt möglich, die zelte am donnerstag aufm "normalen" C4 aufzubauen, und dann am Freitag morgen wenn die Zufahrt Esso/Silbersee aufmacht, mit den Zelten auf die Mischfläche rüberzurobben?!? :rolleyes:
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Würde mich auch interessieren, als RiP_Newbie. Hab da leider keine Ahnung, werd aber wahrscheinlich auf C2 gehen, da sind acuh kumpels von mir.

Wäre trotzdem über ne Antwort dankbar!
merci
Esco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.