C5 und C6 verkleinert!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
Gutn' Tag liebe Parkrocker,

:D hab da glaub ne nich so
erfreuliche Nachricht, unzwar ~ kann
es sein das C5 und C6 extrem verkleinert
wurden? Da ich den Lageplan etwas erneuert vorgefunden hab.
Naja euer Statement dazu..?
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
ich glaub das wurde als Zugeständnis für die Stadt Nürnberg (Naturschutz, Lärmbelästigung) gemacht, da ja 10.000 - 15.000 Besucher weniger kommen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
da bist du nicht der einzige allein der c6.1 verwundert mich schon zum einen naturschutzgebiet und zum anderen direkt am wasser. ich dachte es sollen die sehen weniger verschmutzt werden das mit dem c6.1 ist jedoch sehr kontraproduktiv
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich würde der Schätzung von 10-15k weniger nicht unbeding als Tatsache sehen. Das es zum Glück weniger sind als letztes Jahr nehme ich auch an, aber nicht in der Grössenordnung 15k

Geduldet euch noch etwas, in Kürze kommt ein grosser Schwung Infos mit Neuerungen zum Gelände und zur Organisation, einige Anregungen die wir im Parkrocker diskutiert haben sind wohl zum Tragen gekommen. Mehr dazu in Kürze
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
ich würde der Schätzung von 10-15k weniger nicht unbeding als Tatsache sehen. Das es zum Glück weniger sind als letztes Jahr nehme ich auch an, aber nicht in der Grössenordnung 15k

Geduldet euch noch etwas, in Kürze kommt ein grosser Schwung Infos mit Neuerungen zum Gelände und zur Organisation, einige Anregungen die wir im Parkrocker diskutiert haben sind wohl zum Tragen gekommen. Mehr dazu in Kürze


Hoffentlich noch diese Woche, weil ich ab Freitag Abend im Urlaub bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.