camp de frequency

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
upsala.
komme erst um 14:03 in salzburg an und bis ich reinkomm und das zelt steht wirds sicher 15:30uhr.
wenn euch das zu spaet iss geh ich selber einkaufen.
wir sollten haltmal definitiv ne zeit ausmachen und hoffen, dass die bahn uns keinen strich durch die rechnung macht.

mittlerweile hab ich uebrigens die handynummern von kuzkuz, maxibt und kartoffel. werd die am we am besten per pm verteilen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich hab heute in der zeitung gelesn (und das ist eine sehr seriöse) das der Bahn es nicht erlaubt ist zu streiken...also ihr werdet ganz normal anreisen können....und wegen der handynummer tom ich werd mir wahrscheinlich morgen oder am samstag eine neue nummer holen ich geb dir aber sofort bescheid...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
DrumZ schrieb:
also ich hab heute in der zeitung gelesn (und das ist eine sehr seriöse) das der Bahn es nicht erlaubt ist zu streiken...also ihr werdet ganz normal anreisen können....und wegen der handynummer tom ich werd mir wahrscheinlich morgen oder am samstag eine neue nummer holen ich geb dir aber sofort bescheid...
jo im mom ist der streik verboten. der einspruch gegen dieses urteil laeuft schon. ein experte geht allerdings davon aus, dass das verbot mit der begruendung der streik sei 'unverhaeltnismaessig' nicht aufrecht gehalten werden kann.
wer weiss also schon was nexte woche ist...
heute wurden nur sbahnen in berlin und hamburg bestreikt.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
auf jeden fall stand heute morgen in der zeitung das es der deutschen bahn verboten ist zu streiken...ich glaub nicht mal nicht ihr deutschen bringt es fertig sowas in einer woche zum kíppen zu bringen
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also war heut mal dort und ich muss sagen es ist noch nicht wirklich was zu sehen...
außerdem war grad ein "auto"rennen im gange als ich hinkam :lol:

es stehn halt ein paar eisenzäune rum und daneben so energiergeneratoren (oder irgendwie sowas :mrgreen:) naja auf jeden fall hab ich hier mal ein paar fotos
achja was ich noch sagen wollt.... der platz dort zum campen ist echt riesig....zumindest kams mir so vor ;)



 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also ich hätt gesagt das wir so zwischen 17.00 und 17.30 losgehen bzw. fahren um einzukaufen...

@drumz: wie lang ham denn die läden so offen???
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
tja eigentlich alle so bis 19.00 wenn nicht sogar bis 20.00 uhr...aber wie gesagt...aht wer was gegen europark (rieseninterspar, saturn etc...)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gibs da au nen baumarkt?!?!?! wenn nicht müss ma halt noch wo anders hin gehn...aber sonst denk ich ist des ne ganz gute sache mit dem einkaufszentrum.....

ich hab jetzt ein kleines problem und zwar wollt ich eig mein ghettoblaster mitnehmen und ich hab mir vorher so mittelgroße 8 x 1,5 V batterien gekauft...und jetzt funktioniert der blaster net, wahrscheinlich irgendwas an den kontakten und jetzt wollt ich fragen ob jemand anders einen mitnehmen könnte...am besten noch mit den batterien die ich hab!?!?!

ich schau mal das ich den blaster vllt noch irgendwie umstimmen kann, dass er doch noch funktioniert ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hmmm nicht wirklich kommt drauf an was du brauchst....wenns nichts besonderes besorgs ich im vorraus
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
huhu, hier bin ich auch mal wieder ;) nein, kein offenes wlan, aber internetcafe^^

also... im schnelldurchgang (is teuer hier :? ) mal kurz meine meinung zu den dingen ;)

ich würd sagen wir gehn schon alle zusammen einkaufen, des muss ja noch net um 14 uhr sein, 17.30 is vielleicht auch bisserl spät, aber wie wärs mit nem mittelding? so 16 uhr vielleicht...

das thema streik hat sich ja wohl erledigt, zumindest von dem her was ich mitbekommen will die GDL ja alle streiks während der neuen verhandlungen die jetzt anlaufen aussetzen?

nen blaster brauchen wir, ich hab aber keinen, also wärs schön wenn da jemand einen auftreibt :)


noch wichtig zum thema trockeneis:
ich hab die aussage von der firma in anif, dass ich am montag vorbestellen muss, damit es am di. abgeholt werden kann. für kuzkus, eggi udn mich hatten wir (mit etwas reserve) 18kg eingeplant. (es gibt dort die einheiten 3, 9 und 30kg). braucht sonst noch jemand trockeneis? dann müsste ich das wissen, damit ich mehr bestelle, und zwar da ich vor mo. wohl nicht mehr hier reinschaun kann PER SMS. es wäre also gut, wenn ihr euch das hier überlegt und jemand der meine nummer hat (kuzkus, tom...) mir bis spätestens mo. mittag ne sms schreibt!

noch kurze info zu den preisen:

Styroporbox 3 kg € 6,11/Stk
Styroporbox 9 kg € 10,25/Stk
Styroporbox 30 kg € 18,32/Stk

jeweils zzgl. gültiger (österreichischer!) mehrwertsteuer!


drumZ mutter hat sich ja freundlicherweise bereiterklärt, dass zeug für uns mit dem auto abzuholen... ihr müsstet mir also lediglich für die bestellung bescheidsagen und dann das geld bereithalten ;)




so long, mein guthaben läuft aus, also bis montag hier oder dienstag beim fQ :) bis dann!

lg
max
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so um noch mal des mit dem trockeneis klarzustellen....wär noch welches möchte, schreib mir bitte eine sms, in kg-angaben bitte, weil ich mail morgen so gegen 11.00 dem max wer noch trockeneis möchte und er bestellt es dann

überlegs noch anständig und schreib mir bitte eine sms am besten bis heut abend aber morgen in der früh gehts es au noch, weil ich von heut bis morgen abend nicht mehr on bin

vorsichtshalber schick ich jedem der beim camp dabei ist meine nummer per pn falls tom heut nicht mehr on ist und meine nummer an jeden schicken kann..



Jetzt noch was anderes und zwar wegen Gründung des PR-Camps...
Also max und ich ham ja die ehre es zu gründen :lol: und jetzt müsst ihr ja uns erstmal finden. Ich hab mir gedacht, dass ihr einen von uns beiden anruft und wir erklären euch dann den weg zu uns...sobald die fahne hängt wird es denk ich sowieso nicht mehr so schwer sein
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hmm doom schick sie besser als pm hier kann sie jeder lesen

und wetter wird wahrscheinlich eher schlecht also von dem :mrgreen:
 
C

chicken

hey tom, deine ist ja noch aktuell?

falls ich eure fahne nicht find und ich euch besuchen will, weil im gegensatz zum southside hatte ich letztes jahr immer empfang bzw. man konnte immer telefonieren!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
sorry das ich nicht da war.
aber war halt echt blöd, wie wir am südcampingplatz standen, warn voll abgekämpft und dann sagt maxibt das ihr doch nord seit. dann ham wir kei lust mehr ghabt wieder zum shuttel zurück zu laufen und zum nord zu fahrn.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja abewr irgdenwie ..ich war einmal süd und mir kams da viel wilder vor...meiner meinung nach war nord noch um ein stückchen mehr zivilisiert (auch wenn wir mit unseren wurfgeschossen nicht dazu beigetragen haben).,....nun ja fQ is meiner meinung nach sowie so ume einiges ziviliesierter als RiP