Campen Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ahoj!

Also, ich hätte da mal ne Frage. Ist jetzt mein zweites Mal RiP, hab aber letztes Jahr nicht da gecampt. Dieses Jahr solls in Angriff genommen werden. Problem ist; wir könnten erst Freitag nachmittag unser Zelt aufstellen, pi pa po. Kriegt man da noch nen Platz oder schauts eher mau aus?

Lieeeebe Grüße,
rebecca (:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Höchstens auf C8, wobei da wars die letzten Jahre am Freitag Nachmittag auch enger...wieviele Zelte sinds denn? Wenns nur 1 ist könnt ihr euch bestimmt noch iwo "reinquetschen".

Btw wärs ma ganz praktisch zu wissen ob jetz was groß an der Campingplatzverteilung geändert wurde...
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Danke schon mal für die Antworten (:

Wär nur ein Zelt. Aber früher gehts halt echt nicht, wenn ich Schule ausfallen lass, enterbt mich meine Mutter..

Ja, ich hoffs halt echt, dass dann noch was frei wird. C6,C7,C8 wäre eh unsere Wahl gewesen.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
also eigentlich hat jede Schule die ich besucht habe am Tag nach Himmelfahrt zu gehabt kann ja sein das das bei euch in Bayern nicht so ist wäre aber schade vor allem für den männlichen Lehrkörper.
 

Linda

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Alter
29
Huhu,
wir kommen auch erst am Freitag, aus dem selben Grund wie du. Allerdings hab ich keinen Unterricht sondern Theater Generalprobe, sonst würde ich vermutlich auch nicht hingehen aber da ich schon zur Premiere nicht komme, die am Freitag Abend ist, muss ich wenigstens frühs mitspielen. Ich hoff mal, das wir auch noch einen Zeltplatz finden. :D
 
  • Like
Reaktionen: Grüner

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Huhu,
wir kommen auch erst am Freitag, aus dem selben Grund wie du. Allerdings hab ich keinen Unterricht sondern Theater Generalprobe, sonst würde ich vermutlich auch nicht hingehen aber da ich schon zur Premiere nicht komme, die am Freitag Abend ist, muss ich wenigstens frühs mitspielen. Ich hoff mal, das wir auch noch einen Zeltplatz finden. :D

:smt043:mrgreen::smt043 sehr nett zur Generalprobe da aber zur Premiere ist man dann verschwunden endgeil!
das ist ja genauso wie wenn nen Torwart sich mit warm macht und zum Spiel dann nicht da ist weil seine Oma Geburtstag hat :mrgreen:
 

Linda

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Alter
29
Ja, wir sind doppelt besetzt, das heißt, wir führen drei mal auf und einmal davon ist eben am Freitag :D In der Generalprobe müssen nur eben beide besetzungen spielen. Aber in der Tat ein guter vergleich! :smt043
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
logo bekommt man am Freitag noch nen campingplatz. also ich habe noch nie davon gehört, dass leute dort nicht zelten konnten wegen platzmangel. der ein oder andere platz wird zwar am Fr geschlossen sein, aber nicht alle
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Dankeee für die Antworten :)

Ja, hab eig. auch noch nie von Platzmangel gehört..aber gut; ich will nich mit gepacktem Zeug davor stehen und nich rein können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.