Campground-Gourmets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
heuer gibts das, was es vor Ort gibt.

Aber die Bohnen mir Speck Festivals waren schon auch immer sehr geil :)
trinity2_pfanne2.jpg
 

brettbrecher

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Cottbus
auch recht, grüner, die Silberseethmatik ist bekannt. Wobei ich ja nicht vor hab, das Wasser zu sauefen, eher das Bier das (verschlossen) im Wasser gekühlt wurde
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hab ich jetzt mal gemacht. Nicht billig aber eben unerreicht gut.

Sind nicht billig, aber man kann die Jahre lang benützen. Habe meins bei 10 Festival Sommern benutzt.

Plus die sind gross genug auch für das essen. Meine Bier, Mountain Dew, Wasser, Porterhouse Steaks, Brats, Ribs und Hotdogs haben alle rein gepasst.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Sind nicht billig, aber man kann die Jahre lang benützen. Habe meins bei 10 Festival Sommern benutzt.

Plus die sind gross genug auch für das essen. Meine Bier, Mountain Dew, Wasser, Porterhouse Steaks, Brats, Ribs und Hotdogs haben alle rein gepasst.

@icedearth Haben uns heute noch ne Coleman Extreme 52qt besorgt. Hoffe wirklich das die Box hält, was sie verspricht!

Bei uns gibts so lange der Vorrat reicht folgendes:

Frühstück: mit Schoko gefüllte Hörnchen ansonsten Gegrilltes
Mittag: Gegrilltes
Abens: Gegrilltes

Für zwischendurch oder sollte das Grillfleisch ausgehen: Ravioli, 5 Minuten Terrine oder Knorr Spaghetteria.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
@icedearth Haben uns heute noch ne Coleman Extreme 52qt besorgt. Hoffe wirklich das die Box hält, was sie verspricht!

Bei uns gibts so lange der Vorrat reicht folgendes:

Frühstück: mit Schoko gefüllte Hörnchen ansonsten Gegrilltes
Mittag: Gegrilltes
Abens: Gegrilltes

Für zwischendurch oder sollte das Grillfleisch ausgehen: Ravioli, 5 Minuten Terrine oder Knorr Spaghetteria.

Darf ich vorbeikommen? :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@icedearth Haben uns heute noch ne Coleman Extreme 52qt besorgt. Hoffe wirklich das die Box hält, was sie verspricht!

Bei uns gibts so lange der Vorrat reicht folgendes:

Frühstück: mit Schoko gefüllte Hörnchen ansonsten Gegrilltes
Mittag: Gegrilltes
Abens: Gegrilltes

Für zwischendurch oder sollte das Grillfleisch ausgehen: Ravioli, 5 Minuten Terrine oder Knorr Spaghetteria.

Oh es hält schon für 5 Tage. 52 qtbist aber ein bissl klein...
 
S

Skizzler

Also: das Fleisch ist uns tatsächlich schlecht geworden, weil wir es nicht weggekriegt haben, der appetit bzw bock auf grillen ging gar nicht, das bier ging auch sehr schleppend dieses jahr, war scheinbar zu warm dafür, aber es war gut gekühlt bis zum schluss!

grundsätzlich wurd auch nicht weiter gekocht weil.. eben wetter :D bewegen ging da schlecht und wenn, dann zu den chips oder so.^^
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Das kulinarische Highlight des Wochenendes war unser 3 Kilo Nutellaeimer.
Nutella pur eignet sich auch in flüssiger Form super als Mittagessen :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wir hatten im Camp auch Lebensmittel Eimer, allerdings stets flüssig befüllt. Ansonsten gab es eigentlich nichts erwähnenswertes.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Bison ist tatsächlich gelungen auch wenns für den ein oder anderen vielleicht einen Tick zu sehr durch war, aber ich mags ja sowieso lieber medium.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bison ist tatsächlich gelungen auch wenns für den ein oder anderen vielleicht einen Tick zu sehr durch war, aber ich mags ja sowieso lieber medium.

Bison geht gar nicht bei Medium.

Der fleish vom eine Bison ist zu mager. Es hat nicht die "Marbling" von Fett drinnen.

Alles mehr als Medium Rare wird der Fleish zu trocken.

Ich grille zimmlich oft hier mit Bison, wir haben eine Bison Farm gleich die Strasse runter vom mir.

Ich glaube ich muss eine 3 Monate Sommer Urlaub in Deutschland machen und eine "Park Rocker Grill und Smoking Kurs" geben...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.