Camping 2006 - Was war gut ?

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich habe den C4 Hintereingang für mich entdeckt! Das war echt cool, das erste mal RiP ohne nerviges anstehen beim Einlass.

Gut fand ich auch, dass zumindest ab Samstag bei der grossen Sanistation auf die zweite weiter hinten hingewiesen wurde. Das da eine sein solltem konnte ich auf dem Plan auch erkennen, aber die hätte ich wohl nie gefunden. Auf alle Fälle war die toll, weil da musste man dann nur einen Bruchteil von dem anstehen, was vorne der Fall war!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also ich fands auch super... super stimmung auf den campingplätzen un ich hatte keine weiten wege... ausser zur band "frei.wild", aber dafür konnt ja rip nex ;) ansonstn echt positiv überrascht!!
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
also ich muss sagen, wir waren auf C1 und mussten mitten im wald übernachten.. sind am donnerstag abend gekommen und es war absolut alles belegt... sind dann zu den secs gegangen und haben gefragt wo wir denn schlafen sollen dann haben se gemeint der wald wurde freigegeben - alles niedermetzeln was da is damit wir platz haben... musste halt extrem weit vom auto zum platz laufen - sind 2 mal gelaufen damit wir dann alles hatten was wir brauchen.. sonst wars eigentlich okay.. wege zu den bühnen waren auch in ordnung 10 minuten zu alterna u vielleicht 20 zur center... des war schon okay