Camping 2006 - Was war schlecht ?

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Leni schrieb:
flecks schrieb:
Gegenüber vom Dutzendteich war ein rosa angeleuchtetes Zelt (VIP denke ich mal??). Die ganze Nacht bis etwa 8 Uhr morgens Technogewummse ohne Ende und das in einer ziemlichen Lautstärke... echt ätzend.

meinst du das Coke DJ Culture Zelt?
ja ich denke das tut er.
grossteils wurde da irgendn zeug aufgelegt nach dem motto: hauptsache fett bassbumser.
habn bedauernswerten bekannten der luflinie 80meter vom zelt weg gecampt hat. der ist nach samstag samt zelt umgezogen weil er meinte dass dieses gerummse bis 4 uhr dauerte und ihn in den wahnsinn getrieben haette.

was genau hat es eigentlich fuer nen sinn fuer die braunbrausemischer da musikalisch so nen absoluten gegenpol zu installieren?
denke wenn da ueberhaupt leute hin sind, dann nur weil eben nix anderes nach 1 uhr angeboten wurde...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
... und weils saukalt war!

Naja, ich lag eigentlich direkt am Bauzaun, der um das Zelt war, und es war einfach schrecklich!
Nie wieder werd ich mein Zelt in die Nähe von sowas stellen!

Ohrenstöpsel helfen da nix, weil sogar die LuMa den Bass nicht abfedern kann!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Coke-Dj-Culture war ja wohl Lärmbelästigung pur!
Mir ist aufgefallen, dass bei mir im Zelt der Boden wegen dem Zeugs vibriert hat!
Also ich denke mal, dass es von da kam!

Dagegen muss ich sagen, dass ich sowas von Metallica nur noch geil find!
Meine Ohren haben die ganze Nacht heute Nothing else matters geungen!!!GEIL!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Wir haben vom DJ Zelt nichts mehr mitbekommen beim Zelt, aber 2004 haben wir direkt hinter dem alten Partyzelt gezeltet, das war auch sehr ätzend. Ist zwar einerseits praktisch, dass das Ding auf dem Campingplatz steht, aber ich hab mir schon damals gewünscht sie hätten das einfach auf die Große Straße gestellt.
Das DJ-Zelt an sich fand ich allerdings wirklich klasse, 1000mal besser als Partyzelt! Leider waren die Schlangen davor nur immer so lang.
 
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Konstanz
Das DJ-Zelt war echt für'n Arsch. Als Ersatz für's Partyzelt absolut indiskutabel. Da waren sowieso fast nur Leute da, die vor den Temperaturen geflüchtet sind
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
gfc schrieb:
Fands halt assig, vorallem Dosensprengen Montag um 4 in der früh. Vielleicht mag mal wer fit sein zum fahren, weiss selber wie geil es ist, nach dem Festival 5h Auto zu fahren. Der geilste Abend war Samstag auf Sonntag mir Rage, Puni, Kathaa und Leni draussen. Vielleicht n bisschen wärmer, 3-4 Bier und dann wärs perfekt. So muss des ausschauen.

Wie recht du hast Roman, nextes Jahr fahre ich nicht zu RiP!
Es sei es würde Audioslave kommen... *fg*

Nein aber jetzt mal ernsthaft! Wer schon mal auf ne FKP Scorpio Festival war wird sicher sagen das die Campingplätze besser strukturiert sind!

Southside und Highfield 05 waren die Camping Areale markiert mit Tape auf dem Boden, danach wurde das Tape entfernt und es waren ca. alle 50m Trampelpfade, keine musste zu ewig Zelte laufen und mal in eins reinfallen!
Genauso mit den WC`s SOSI und HIFI waren die Dixis IMMER sauber und die WC´s kostenlos und NIE überfüllt.

130€ für scheiss Campen ist zuviel, lieber ca. 80€ und es is deluxe!
Warum kompliziert wenns auch einfach geht!
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
Jede nacht kaum geschlafen.....unsere nachbarn hatten einen generator, anlage und nebelmaschine dabei....ich mein ich hab nix gegen party machen....bin ja auch noch jung...aber wenn morgens um 4-5 uhr volle pulle rammstein läuft hörts irgendwann auf ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Sei froh, dass es nur Rammstein war!
Unsere lieben netten Nachbarn hatten zwar keinen Generator aber nen saulauten Ghettoblaster und da lief dann zur allgemeinen Beunlustigung Backstreet-Boys und son Quatsch!
Die waren aber generell komisch: denen hat da Daddy as Zelt aufgstellt;keine Ahnung wied er reinkam;und dann haben sie uns ständig belabert, dass sie ja auf private UNis gehen und sie nie an ner staatlichen studieren würden und sind dann immer aufgebrezelt mit ihren Lederhandtäschchen zu den KOnzerten flaniert!)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Rammstein geht ja noch, aber KASSIERER ;)

Gut ok, 2003 wars halt 72h lang Enter Sandman und Sanitorium. Nichts gegen Enter Sandman, ich liebe es. Aber alle 10 Minuten ist zu viel..

Das Problem ist eben, dass dir irgendwelche 1-2% Spacken echt den Rest geben können. Und als Alternative kannst du am Arsch der Welt campen oder halt eben WoMo oder Hotel. Wobei irgendwie gefällt mir keine der Alternativen so richtig. Ich fands z.b. letztes Jahr am Southside (ausser dass es schweinekalt war) vom Campen viel viel relaxter. So hats mir halt spass gemacht. Aber ein RiP Zelten tue ich mir nicht mehr an.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich fand die Dosensprengungen auch echt assig, obwohl ich die nicht direkt mitbekommen hab... waren bis 6 Uhr früh bei Marcolis Auto und haben da bisschen was getrunken.
Die Zelte sahen dann halt übelst versaut aus...

Wobei ich auch zugeben muss, dass wir selbst noch ne Sauerei produziert haben frühs... allerdings haben wir dabei "nur" den Platz vor unseren Zelten versaut und darauf geachtet, dass wir kein fremdes Eigentum zerstören.

Auch schlimm fand ich, dass irgendwelche Idioten wieder meinten, die Dixies auf dem C4 gehörten in den See, bzw. halt einfach umgeschmissen.
Die Polizei hat sich meistens nicht mal darum gekümmert, hatten wohl besseres zu tun.

Achja und zu viele Wildpinkler, die einfach an Zelte, Autos, Bäume und Bänke gepisst haben.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
seb schrieb:
Wobei ich auch zugeben muss, dass wir selbst noch ne Sauerei produziert haben frühs... allerdings haben wir dabei "nur" den Platz vor unseren Zelten versaut und darauf geachtet, dass wir kein fremdes Eigentum zerstören.

Das bei euch war ja auch lustich :) Habt ihr btw. das angepisste Zelt dieser Wannabe-Chicks geputzt? hehehe

Hey, es is ein Festival, da kann man schon richtig scheiss machen. Aber alles hat irgendwo ne Grenze. Und die wurd für mich halt dieses Weekend zu oft überschritten.

Ich weiss halt auch ned, an anderen Festivals hatten die Leute ja auch spass und die Dixies standen noch. Keine Ahnung, was die Leute an RiP so aggro macht.
 
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Schliersee
Website
www.negativeone.de
War zwar nur auf dem Parkplatz beim Campen, aber

1. Anreise am Mittwoch Abend hat uns, nachdem wir alles schön aufgebaut hatten, die Polizei verscheucht, weil wir nicht in der Wiese das Zelt aufschlagen durften. Wir haben alles wieder abgebaut und erneut aufgebaut. Am nächsten morgen haben uns die Securitys mehrmals aufgefordert unser Lager wieder abzubauen und wo anders z.B. auf die Wiese zu stellen. Was wir aber nicht mehr gemacht haben
Fazit es gab keine Absprache zwischen RIP Orag. und den Polizisten..

2. Wir durften unser Agregat nicht laufen lassen und hatten somit keinen Strom für irgendetwas. Ein Security hat gesagt, dass es dieses Jahr wegen der WM nicht laufen darf. Warum???
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
derseitheutedabeiist schrieb:
2. Wir durften unser Agregat nicht laufen lassen und hatten somit keinen Strom für irgendetwas. Ein Security hat gesagt, dass es dieses Jahr wegen der WM nicht laufen darf. Warum???

Naja, die Anordnung war voher schon bekannt... Auch wenn ich das Gefühl hatte das sich kein schwein dran gehalten hat - außer euch :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
gfc schrieb:
seb schrieb:
Wobei ich auch zugeben muss, dass wir selbst noch ne Sauerei produziert haben frühs... allerdings haben wir dabei "nur" den Platz vor unseren Zelten versaut und darauf geachtet, dass wir kein fremdes Eigentum zerstören.

Das bei euch war ja auch lustich :) Habt ihr btw. das angepisste Zelt dieser Wannabe-Chicks geputzt? hehehe

Ne haben wir einfach nicht eingesehen... denn ans Zelt uriniert hat von uns wirklich keiner. Dann seh ich auch nicht ein, das für die wegzuwischen ;)

Müll wegräumen oder so wäre etwas anderes gewesen, aber danach haben sie uns nicht gefragt ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

derseitheutedabeiist schrieb:
2. Wir durften unser Agregat nicht laufen lassen und hatten somit keinen Strom für irgendetwas. Ein Security hat gesagt, dass es dieses Jahr wegen der WM nicht laufen darf. Warum???

weil aggregate was absolut überflüssiges sind. bei dem wetter braucht keiner nen kühlschrank betreiben. laute musik gibts an den bühnen und an promoständen/cocktailbar. außerdem mega gefährlich wenn betrunkene daran hantieren.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nun gut, ich hab auf dem Gelände sicher 5-6 geile grosse 20 Kilo Gasflaschen gesehen. Da hat ich auch bammel, ich denk da ans Southside, wo wer ne 2kg Flasche ins Feuer geworfen hat... DAS war schon verdammt krass, was eine 20kg Flasche anrichten würd, möcht ich gar nicht ausmalen..
 
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Schliersee
Website
www.negativeone.de
weil aggregate was absolut überflüssiges sind
Hat mich nur ein wenig geärgert, weil wir fürs ausleihen so viel kohle bezahlt haben. Und wir es dann nicht laufen lassen konnten! Da hätten wir die Scheine gleich anzünden können und somit warme finger bekommen.
Das es so kalt geworden ist wussten wir beim ausleihen auch nicht. ;o) Naja schwamm drüber !
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
derseitheutedabeiist schrieb:
weil aggregate was absolut überflüssiges sind
Hat mich nur ein wenig geärgert, weil wir fürs ausleihen so viel kohle bezahlt haben. Und wir es dann nicht laufen lassen konnten! Da hätten wir die Scheine gleich anzünden können und somit warme finger bekommen.
Das es so kalt geworden ist wussten wir beim ausleihen auch nicht. ;o) Naja schwamm drüber !

hättest hier mitgelesen, hättest es gewusst ;)

Parkrocker.net - bringt auch ihrem Geldbeutel was

:mrgreen:
 

blixa

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
dass am sonntag keine securities mehr den campingplatz bewacht haben, gibt ne fette beschwerde beim veranstalter. wir haben uns mit den secs unterhalten, die meinte nur, dass sie die order hätten, nix mehr zu kontrollieren.
so eine sauerei! ich hab keinen bock, mir während der letzten konzerte das zelt ausräumen zu lassen. wer gesehen hat, welche assis (ohne bändchen) auf dem gelände einfach so rumliefen, weiß was ich meine.


jap, megaphone gehören verboten. meine unmittelbaren zeltnachbaren haben c5 terrorisiert. ohne ende. gna, da muss man ja amok laufen.

und ich hab noch nie so viele besoffene spacken gesehen. für mich ist es nicht der sinn, jeden nachmittag besoffen irgendwo rumzuliegen, zu gröhlen und rumzupöbeln und am ende nix von den konzerten mitzubekommen. oder ich werd einfach zu alt für den sch***

die müllsäcke warn auch für den arsch. wenn sowieso alle zugemüllt wird, kann man es auch gleich lassen. und probleme, unser müllgeld zurück zu bekommen, hatten wir auch. anderswo funzt das besser.

zu wenig dixies waren vor ort. die 3 stück am donnerstag waren nicht mehr benutzbar. freitag gabs zwar nochmal 3-4 stück dazu, aber das sind immernoch viel zu wenig.

ich war ja schon auf über 20 festival (dieses jahr 1. mal rip), aber so eine sauerei mit den bezahlklos/duschen ist mir noch nie untergekommen. alle anderen festivals bekommens ja auch hin, dass das umsonst ist. für die 3 klowagen + großraumdusche zahl ich doch nix. anderswo gibts einzelne duschkabinenwagen + 20 klowagen... und zwar umsonst!

ein ordentliches party-zelt hat gefehlt. ich hab keinen bock, mir nach den konzerten diesen technoschranz anzuhören. auf ein rockfestival gehört nun mal ne alternative-disko.

ahja, ich war nur 1 mal in der club stage. der weg war viel zu weit und das zelt fand man erst über umwege. die secs hatten auch keine ahnung, wo das zelt zu finden war.