Camping am Mittwoch

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, in 2 Threads verteilt, möchte ich das Thema jetzt in einem eigenen Thread weiterführen.

Es ist ausdrücklich durch ARGO unerwünscht, dass bereits am Mittwoch gecampt wird! Dieses Jahr werden die Campingplätze früher als sonst abgesperrt und umzäunt.

Nun, was können die Folgen sein?

  • Wer über Zäune klettert und dabei erwischt wird, wird wegen Hausfriedensbruch angezeigt
  • Bei groben Fällen (Auto auf die Wiesen fahren) kann die Eintrittskarte ungültig erklärt werden

Das ist der Halboffizielle Stand. Ich möchte euch hier auch darauf hinweisen, dass ich immer der Meinung war, dass man sich an die Spielregeln hält für so ein Festival.

Insofern ist das auch das Statement des Admin-Teams und der Parkrocker distanziert sich klar von Leuten, die das nicht so sehen. Was ihr macht, ist schlussendlich eure Sache. Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass es halt auch Konsequenzen haben kann. Wer bereit ist, das Risiko auf sich zu nehmen, muss sich nachher aber auch nicht darüber beschweren, wenn er die Nacht auf Donnerstag auf dem Polizeiposten verbringt..
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
das hört sich jetzt so an als wollt ihr mit denen die es anders halten nichts am hut haben, als wären eben diese Personen in "euren" Augen recht beschissen...

Aber hab ja schon verstanden ;), werde mittwoch abend nicht mein Zelt aufschlagen, sondern im auto nächtigen. Das entspricht dann wohl der Parkrocker-Einstellung (oder widerspricht ihr zumindest nicht), ich gehe keine Gefahr ein die Nacht bei der Polizei verbringen und bin trotzdem glücklich ;). Ok?

Jetzt müsst ihr mich auch nicht als Aussetzige behandeln... :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Uschi, das ist doch Quatsch. Niemand hält einen gleich für beschissen, nur weil er etwas macht, das man selbst nicht machen würde.
Wie gesagt: "was du machst bleibt dir selbst überlassen"
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich mag gar niemandem was verbieten, ich bin hier Admin und nicht bei der GeStaPo.

Wenn du ein PR Shirt hast oder ein Banner, so bist du halt schon ein Aushängeschild für den Parkrocker. Und ich fänds wirklich schade, wenn ich nach Rock im Park von ARGO hören müsste, dass Leute mit PR-Shirt n Dixie anzünden würden. Ich wäre endssauer.

Das Campen ist zwar nicht mit Sachbeschädigung zu vergleichen, aber trotzdem ists unerwünscht. Ich wusste bisher auch nicht, was die Umstände genauer waren, deshalb habe ich mich informiert.. und deshalb gebe ich halt die Infos an euch weiter. Und anscheinend ist das Campen am Mittwoch wirklich ein grosses Problem für ARGO. Ich kann mir die Gründe (Probleme mit der Stadt Nürnberg) vorstellen, aber genauers kann vielleicht ARGO selber hier nennen.

Uschi, du wusstest es halt ned besser ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ich wusste es nicht besser? Naja, bin eben doch blond ;)...

Aber ich gelobe hiermit großes Parkrocker-Ehrenwort das ich von Mittwoch auf Donnerstag nicht auf dem RiP-Gelände zelten werde (auch wenn ich keine T-Shirts oder Banner habe)!!!

So, und jetzt habt ihr mich hoffentlich alle wieder lieb ;) ...

Ach ja, habe das nie als Verbot aufgefasst, weder als Admin noch als Stasi oder sonstwas Beitrag....

ich muss noch hinzufügen das ich nie Dixies anzünden würde (schon allein wegen den austretenden Gasen ;)) oder sonst irgendwelchen dummen mist den manche Leute so bauen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Verständlich, sehe es wie die Admins!
Naja denke jetzt weniger das die Secs was sagen wenn man in Autopennt!
 
C

chicken

ich fahre (wenn ich hoffentlich da bin), am donnerstag morgen rauf und werd so gegen 8h vor den toren stehen und nen guten Platz bekommen so wie ich es jedes jahr bekommen habe!

steigert euch nicht so rein! es bekommt jeder nen platz, der donnerstag morgen da ist!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
chicken schrieb:
ich fahre (wenn ich hoffentlich da bin), am donnerstag morgen rauf und werd so gegen 8h vor den toren stehen und nen guten Platz bekommen so wie ich es jedes jahr bekommen habe!

steigert euch nicht so rein! es bekommt jeder nen platz, der donnerstag morgen da ist!


Aber 100%ig!!!!! Sind all die Jahre Donnerstags nie vor 11 Uhr dagewesen und haben immer unseren Stammplatz gehabt.....
Das ist also wirklich kein Thema!!!!

:roll:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Lol, dann sieht aber auch diese Dusche irgendwann aus wie eine normale RiP Dusche!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
^^Dsa war shclechter Deusch!

OT: Freitag Colloquium machen, dann ab nach Nürnberg. Wird knapp aber muss gehen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Freitag Colloqium?
Bei uns laufen die von Dienstag bis Donnerstag :p
Und da ich der einzige bin, der in Chemie macht, werd ich meine Lehrerin darum bitten, dass ich des Dienstag oder Mittwoch machen kann!
Dann kann ich schon am Donnerstag in der Früh hin.