Camping am Mittwoch

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Die Woche vorm RIP gehts nach England auf die Isle Of Man zum Motorrad Fahren, komm am Mittwoch heim und fahr dann gleich weiter aufs RIP. Gute Planung!!! :P
Wo ein Wille ist,ist auch ein Gebüsch :mrgreen:
 

Nadi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Reichenschwand
Website
www.Blubbzz.de.vu
Hey.

Also und zwar...stehn da vor jedem Zeltplatz Securities?
Ich war letztes Jahr praktisch im Gelände drin auf nem Platz..C2 oder 3 war das meiner Meinung nach.
Ich bin nämlich so ziemlich die einzige die Donnerstag morgen Zeit hat das Zelt aufzustellen, weil sonst alle irgend nen Test schreiben und ich frei hab. Da ich's hundert pro nicht alleine schaff' des Zelt aufzubauen, möcht ich mir gern jemanden mitnehmen, der mir hilft. Allerdings ist nicht sicher ob derjenige dann auch ne Karte für RIP hat.
Ich schätz mal, des wird nicht klappen oder?!

Ich würd auch später hinfahren, wenn mein Zelt nicht so verdammt scheiß "groß" wär. Naja so groß...was heißt groß. größer als mein 2-mann zelt letztes jahr auf jeden...*grml*


Aaaalso, was denkt ihr? *Smile*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich denk, dass man als Frau überhaupt gar keine Probleme haben wird auf dem Campingplatz einen Typen zu fragen, ob er einem schnell helfen könnte. Ansonsten campst du bei den Parkrockern, da gibts nur freundliche, hilfsbereite Leute :)
 

Nadi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Reichenschwand
Website
www.Blubbzz.de.vu
ja schon aber ich glaub es würd schneller gehn, wenn ich nen erfahrenen "zeltaufbauer" dabei hätt XD

ich frag nur, weil man ja letztes jahr auch auf den campingplatz kam, auch wenn man kein ticket hatte sofern man vorne an der arena vorbei rein ging.
 

DieBujo

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München
Hi zusammen!

Ich hab noch ne Frage. Darf man Mittwoch Abend des Zelt aufstelln wenn man dann aber nicht drin schläft? (dh nicht im Zelt schlafen sondern bei Verwandten in Nbg).
Und bis um wie viel Uhr kommt man denn auf des Gelände?
Und ab wie viel Uhr ist in der Früh offen?

Das wars erstmal, danke schonmal für die Antwort!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

zelten is offziell ab 10 uhr morgens am DONNERSTAG erlaubt.
penn inklusive zelt in nürnberg/nicht-zeltplatz und steh um 8 auf der matte, dann machst du nix falsch