Camping Beginn

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ich habe gerade eine Email von Evertime gekommen, die mich doch sehr verwundert hat.

Lieber Festival-Fan,

am Freitag ist es endlich soweit - Rock im Park findet wieder in Nürnberg statt.
Wir möchten uns für Ihren Ticketkauf auf www.eventim.de bedanken und wünschen viel Spaß beim Festival!

Anbei haben wir Ihnen einige nützliche Hintergrundinformationen
zum Rock im Park zusammengestellt.



___ Allgemeine Informationen ______________


Festivalbeginn: 01.06.2007

Camping ab Mittwoch dem 30.05.2007

Veranstaltungsort: Zeppelinfeld Nürnberg
Adresse: 90417 Nürnberg


Weitere Infos unter:
www.rock-im-park.com
#

Ich bin echt verwundert das es dort heißt Campen ab Mittwoch den 30.05, denn zum einen war es die letzten Jahre immer Donnerstag(wie man ja in vielen Posts nachlesen kann) zum anderen steht auch auf der offiziellen Seite nichts von Campen ab Mittwoch.
Ich denke das ist einfach eine Fehlinfo von Evertime aber eine gute Ausrede bei den Secs auf alle Fälle, für alle die am Mitwoch schon anreisen.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Joa denk auch mal Fehlinfo. Da gabs doch mal was von wegen, dass die Besucher gebeten werden nicht vor Donnerstag zu kommen, weil sie einfach nicht aufs Gelände dürfen und sich so nur selbst Probleme machen. Oder ? oO
Vllt kann da ja mal ein ehrenhafter Moderator was dazu schreibn ^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
metallica90 schrieb:
Joa denk auch mal Fehlinfo. Da gabs doch mal was von wegen, dass die Besucher gebeten werden nicht vor Donnerstag zu kommen, weil sie einfach nicht aufs Gelände dürfen und sich so nur selbst Probleme machen. Oder ? oO
Vllt kann da ja mal ein ehrenhafter Moderator was dazu schreibn ^^
korrekt. ;)