Camping bei Knaus Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andyyy

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Knaus Camping ist klasse!

wir sind seit Jahren ausschließlich während RIP auf dem Knaus Camping Platz. Sehr sauber, sehr praktisch, nettes Personal, Kiosk mit Kaffee und Co in der Früh. Wenn du Glück hast fällt für uns dieses Jahr RIP kurzfristig aus und wir hätten eine Stellplatzreservierung abzugeben (der Platz ist jedes Jahr ab spätestens März ausgebucht)...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.268
Reaktionspunkte
5.692
Alter
32
Ort
Nürnberg
Moin.
Wir sind auf dem Campingplatz. 2 Bungalowzelte.
Wie viele Minuten Laufzeit muss man den bis zum Eingang einplanen?

Würde sagen, so etwa 10, max. 15 Minuten, dann bist du am Eingang an der Großen Straße ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.268
Reaktionspunkte
5.692
Alter
32
Ort
Nürnberg
Man muss also schon über die Große Strasse?
Dachte...vielleicht gibt es einen Schleichweg :-D

Das ist der Schleichweg :D
Ich bin da aber auch nicht der beste Ansprechpartner, da ich da nie gecampt und den Weg glaub ich noch nie nüchtern benutzt hab :lol:
 

Dash

Parkrocker
Beiträge
150
Reaktionspunkte
34
Alter
52
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de
Ein Frage noch dazu:
um zum Knaus-Camping zu kommen muss man ja quasi schon durch den offiziellen Parkplatz fahren. Zicken da die Ordner rum? Oder bei Vorlage der Buchungsbestätigung alles ganz easy?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.268
Reaktionspunkte
5.692
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kann man da ned von unten reinfahren? Ich weiß ned wie die Straße heißt, aber quasi die, über die die Beuthener Straße führt...

Ansonsten denk ich aber, dass das mit der Buchungsbestätigung auch kein Problem ist ;)
 

Dash

Parkrocker
Beiträge
150
Reaktionspunkte
34
Alter
52
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de
War alles kein Problem auf dem Knaus-Campingplatz.
Ich finde den absolut perfekt. Erst am SA-Abend bemerkt, dass man mit dem Knaus-Bändchen auch die Abkürzung durch den Wald nehmen darf, d.h. vom Geländeausgang bei der Clubstage (kommt man normalerweise gar nicht raus) bis zum Campingplatz => 5 Min.
2014 ist wieder gebucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.