Camping, wie gings euch?

O

oidi

Campino schrieb:
MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNI!!!!!!!!!
Einer geht noch...einer geht noch rein!
Der Mani war einfach der Abschuss!!!
C2 strotz nur so von Geschichten!

und ihr glaubt, dass es nur am c2 so abgegangen ist?
ihr habt den KuB noch nie in action gesehen, mich auch nicht, schade dass shacka nicht bie uns dabei war!
haben shcon viele gesagt!
 
O

oidi

manni ist der 3 promille mann, der hat anscheinend nur gesoffen.
ein paar fotos von ihm kannst du im album rock im park 2004 finden, musst die seitne halt durchblättern, aber das ist es wert.
echt geile fotos
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmm kann mir einen den direkten link zu den manni pics geben? ich find da irgentwie nix!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
dacht schon da hätte jemand bei unserer fetten 6l-bohnen-eintopf-party-bombe die kamera gezückt ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol! des glaub ich etz eher weniger!*g* wir ham doch sofort immer alles weggejagt ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
höäääää?? da würd ich mich ja voll beobachtet fühlen!
 

|Spooky|

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Also wir haben es eigentlich ganz gut erwischt. Mussten zwar wegen den Securitys um den Halben Duzendteich laufen bzw. Taxi, aber dann waren wir auch am ziel unserer Wünsche bzw am C4. Da haben wir dann genau am Silbersee gezeltet....in der nähe vom Trennzaun.. war ganz lustig, da bei uns in der nähe der Alkoholiker trupp aus Bamberg war. die haben ohne ende gesoffen und nen schlauch besorgt, der jeden abend benutzt wurde... die waren dauer dicht.. das einzige was nicht so toll war, war dem Red sein benehmen.... er musste ja unbedingt im Zelt seine Giftigen Analwinde loslassen. Des stinkt ohne ende..... dafür gibt es noch eins aufn deckel...