Camping

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Tops und Flops" wurde erstellt von nitsche, 4. Juni 2009.

1. Skandalnudel

Skandalnudel Parkrocker

war eigentlich ganz gut - nur irgendein Vollpfosten hat gegen unser Zelt gepisst. Warn aber zu faul aufzustehen um den zur Rede zu stellen. Hätte eh nichts gebracht. Am nächsten Tag hat der Regen dann sowieso die Pisse vom Zelt geschwemmt :D

2. Mux

Mux Guest

ich finde es traurig, wie viel geklaut und auf welche weise (zelte aufschlitzen, schlafende beklauen...)

3. Mac

Mac Parkrocker

war bis auf den ersten tag aufn 8.? stimmung nicht vergleichbar mit den 4er aber weder wurde was geklaut noch was zerstört.

4. Pyron_5

Pyron_5 Wolfgang Petri Imitat

geil da waren wir auch. direkt unterm baum.
    wir haben immer atzensound gepumpt ^^ weißt wer das war :smt043

5. Sh03s-T

Sh03s-T Parkrocker

Waren C 4.2 und war viel besser als letztes Jahr muss ich sagen:smt023

6. Florian_Hae

Florian_Hae Parkrocker

Waren C4.4
    Stimmung, Nachbarn und Secs waren echt voll in Ordnung...

Nur mal eine Frage...
    Jeder Festivalbesucher wird kontrolliert (mehr oder weniger)...
    jeder sollte sein Band vorzeigen... Warum lassen sie dann diese nervenden Pfandsammler rein? wenn sie die am Montag reinlassen, würd ich ja gar nichts sagen... aber das ganze Wochenende über diese Nervensägen...

Zum Thema Klauen... also mal ganz ehrlich... wenn die schon jeden vollidioten (auch ohne Band) reinlassen, muss man sich doch gar nicht wundern wenn geklaut wird... Unseren Nachbarn wurden mehrere Zelte aufgeschlitzt, Geld und Kameras geklaut... Den Amerikanern auf der anderen Seite wurde das Zelt aufgebrochen und 3 Flaschen Rum im Innenraum verschüttet... also sorry, aber des is doch lächerlich.
    Nem Kumpel wollten ein paar (ohne Bändchen) das Zelt anzünden, wurden aber zufällig von ner Polizeipatrouille überrascht und daran gehindert.

Muss man ab sofort mit nem Messer im Schlafsack schlafen?
    Klappspaten ab sofort ein Muss zum verkloppen der Diebe?
    Alarmanlage ins Zelt?

Weiß man wer die Diebe sind? Festivalbesucher? oder eher Veranstaltungsfremde? Das war doch die vergangenen Jahre nicht so schlimm...

#46 Florian_Hae, 16. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  7. yanky112

yanky112 Parkrocker

Stimmt da war was^^
    Nächstes Jahr suchen wir weiter xD:smt043

8. stern.chen

stern.chen Parkrocker

Hahaa, dann wart ihr ja unsre Nachbarn, wenn ihr die mit dem BW-Zelt wart... :smt023

9. Maggge1990

Maggge1990 Parkrocker

jo des glaub ich dir ^^ ich hab mein geldbeutel verloren mit 150 in der tasche naja ich würd mal eher sagen im suf aus der tasche gezogen.... aber 150 € is ne menge kohle!!! aber bei unserem zelt hat sich nichts gefehlt is alles heil geblieben obwohl alle hinter unserem zelt ihr kleines geschäft gemacht haben :p

10. chaoZ

chaoZ Parkrocker

sei froh, dass es nur das kleine war! Letztes Jahr lag bei mir am Montag Morgen was ganz anderes hinterm Zelt :smt013

11. kartoffel

kartoffel Parkrocker

dieses Jahr gingen diese Geschäfte in die Boxershort oder in den Schlafsack...

Jaaaa, das einkoten war sehr verbreitet bei uns im Camp dieses Jahr.. schlimm schlimm

12. Rushy

Rushy Parkrocker

Unsre nachbarn sin iwie nach nem konzi wieder gekommen und denen wurde ins zelt geschissen. Und das is meiner meinung nach assozial, also wirklich.

13. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

ich finds echt krass was ich immer wieder für Storys hier höre, das kann ich manchmal kaum glauben.
    Bei 10 großen Festivals (7 mal ring, je 1 mal summer breeze,highfield,area4) ist uns 1 oder 2 mal nen stuhl geklaut worden und einmal sind betrunkene ins Zelt gefallen, das wars....keine aufgeschlitzen Zelte, kein Diebstahl, keine Randale, nichts. Auch bei unseren unmittelbaren Nachbar is mir nie was aufgefallen

14. Silobeatle

Silobeatle Parkrocker

dito... war jetzt mein 14. Festival... und bei uns gab es noch keine Vorfälle.

15. Silobeatle

Silobeatle Parkrocker

kann sein... unser Zelt war eigentlich nicht zu übersehen :)

16. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Genau, man hat Glück oder man hat's eben nicht. Deshalb können die Meinungen zu ein- und demselben auch so drastisch auseinandergehen. Von oberkacke bis zu sensationell

17. icedearth

icedearth The American Dream

Frueher wahr es auch nicht so. Erst in die letzten paar Jahre hat das so schlimm geworden bei RIP.

18. KuzKus

KuzKus Parkrocker

deswegen sperr ich auch mei zelt immer ab...net wegen diebstahl, weil die wo klauen wollen, schlitzens dir auf.
    sondern eher als schutz vor besoffenen, die dann reinkotzen oder sonstige geschäfte verrichten..

19. Dickie

Dickie Parkrocker

deswegen mach ma nächstes jahr donnerstags durch und schnappen se uns wenn se wieder kommen^^

20. KuzKus

KuzKus Parkrocker

pssst. vielleicht lesen die ja mit:lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden