Campingplatz gesucht !!

SahraSahara

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
24
Alter
27
Ort
Feucht
Website
www.facebook.com
Ihr Lieben, ich bräuchte eure hilfe!

Ein paar Freunde und ich würden gerne noch in den Sommerferien ein Wochenende über Campen/Zelten. Ich habe zwar schon in Google gesucht, aber noch nicht wirklich etwas gefunden. Kennt eventuell jemand einen guten Campingplatz, auf dem vllt. nicht schon um 22 Uhr Nachtruhe herrscht und der nicht unglaublich weit entfernt ist? Wir wollen uns jetzt nicht aufführen und rumbrüllen bis zum geht nicht mehr oder die Musik bis zum Anschlag aufdrehen (wobei das ja schon ganz genial wäre) aber nicht schon so bald ruhig sein müssen.

Ich freue mich über jeden Tipp :)
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
1. Tipp: Absoluter Party- und Preistipp: http://www.doksytourist.de/schlafen_bkamen.htm
Ist in Tschechien, aber das sollte heute ja kein Hindernis mehr sein. In der Kneipe das Kühle Bier ca. 60 Cent, in der Disco (größte Disco im Umkreis von ca. 100 km, direkt am Campingplatz)) kostet das Bier ca. 1,20 €.

2. Tipp: Altmühltal http://www.kratzmuehle.de/
Uns hat da keiner beim Feiern gestört.

3. Tipp. Am Waginger See gab es mal einen Campingplatz mit einem eigenen Bereich für "Jugendcamping". Da wird auf der einen Seite feiern geduldet, auf der anderen Seite lief da die ganze Nacht ein Sicherheitsdienst mit Hunden Streife. Da war ich allerdings so ca. 1997, weiß nicht ob es das noch so gibt.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Kratzmühle kann ich nur empfehlen!

Am besten nachmittags ne Bootstour auf der Altmühl bis zum Kratzmühlsee und dort dann campen - immer wieder klasse :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
In Mammendorf war ich auch mal vor ein paar Jahren, das war wirklich herrlich. Ich glaub, normalerweise sind da Zeltlager usw, wir waren unter der Woche und außerhalb der Ferien da, wir hatten den Platz dann praktisch für uns. Vor allem der Badesee und die kostenlose Mitbenutzung vom Freibad war super.
Jetzt sind natürlich Sommerferien, aber vielleicht haben sie ja trotzdem Platz.
War übrigens auch extrem günstig. Ich kanns nur empfehlen.
 

SahraSahara

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
24
Alter
27
Ort
Feucht
Website
www.facebook.com
danke für die vielen tipps :)
leider wird's jetzt im Prinzip keiner davon - aus dem campingwochende wird jetzt mit viel glück ein grilltag an nem see.. immerhin :/