Carpathian Forest!

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
schon mal was davon gehört?? wenn jemand von euch auf black-metal steht, muss ich euch einfach darauf aufmerksam machen das diese band verdammt noch mal alles niedermacht!

und wenn mer schon dabei sind der frontmann der band hat ein solo projekt namens nattefrost, genauso ein muss für schwarzmetaller!!

hier noch die carpathian forest ten commandments:

-YOU DON'T HAVE THE RIGHT TO BE TREATED WITH RESPECT!
-YOU DON'T HAVE THE RIGHT TO SAY NO!
-YOU DON'T HAVE THE RIGHT TO MAKE MISTAKES!
-YOU DON'T HAVE THE RIGHT TO ASK FOR EMOTIONAL HELP OR SUPPORT!
-YOU DON'T HAVE THE RIGHT TO GET ANGRY, UPSET OR PROVOKED!
-YOU DON'T HAVE THE RIGHT TO PROTEST AGAINST UNFAIR TREATMENT OR CRITICISM!
-YOU DON'T HAVE THE RIGHT TO CHANGE YOUR MIND OR DECIDE ON DIFFERENT COURSE
OF ACTION!
-YOU DON'T HAVE THE RIGHT TO HAVE YOUR OWN FEELINGS, OPINIONS AND
CONVICTIONS!
-YOU ARE NOTHING!!!!
-YOU ARE ABSOLUTELY NOTHING!!!!!!

HELLCOMANDER-O. AND C-4 HELLSLUT!!!
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich hab sie Anfang des Jahres auf dem "No Mercy Festival" zusammen mit Cannibal Corpse, Kataklysm, Exhumend, u.s.w. gesehen. Sie waren für mich neben Kataklysm die Band des Abends. Nattefrost war so besoffen, dass er nur noch über die Bühne gestolpert ist. Ich war auch kurz auf der Bühne und hab mit ihm a weng gebangt, und ich hätte echt nicht gedacht dass der Typ so klein is.

Schwarze Grüße aus der Hölle!!
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
ludwigsburg hat echt gerockt! bin ja eigentlich mehr oder weniger wegen carpathian forest hin! ham mich auch dementsprechend net enttäuscht! die anderen waren natürlich auch schweinegeil! vor allem kataklysm!! =D> die feuchtfröhligkeit des abends war natürlich auch net zu verachten! schwärzeste grüße an c-4 hellslut! :smt030
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
nur zu, ich halt dich nicht auf! ;) sind echt der wahnsinn! wennd schon dabei bist kannst dir auch gleich was vom soloprojekt des frontmanns reinziehen! das projekt heilßt wie er sich auch selber nennt, oder vielleicht heißt er auch wirklich so des weiß ich etz ehrlich gesagt gar net, naja auf jeden fall NATTEFROST, 1. album blood&vomit!
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
sei das mein freund!! kannst dich echt drauf freuen!
ich liebe das nattefrost album mittlerweile! schweinegeil! und des nächste, was übrigens schon ende des jahres rauskommt, wird sicher noch geiler! nach interview in der legacy (ausgabe 2 dieses jahres) will er immer was drauf loaden was er schon immer auf einem black metal album haben wollte! sag nur nattefrost takes a piss u der letzte track nach still reachin for hell!! was er beim nächsten mal vor hat will ich noch net verraten! lassts euch überraschen!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
wie ihr habt alle noch nix von dem gehört ??

es kann au sein das es kein Bestof Album ist.....ich hab ja extra die "," davor gesezt...hier mal das Cover.

B00006S20W.03.LZZZZZZZ.jpg


B00006S20W.03.BACK.LZZZZZZZ.jpg




wenn ihr die ned kennt dann schande über euch ;) .......ich kenn die erst seit 3 weeks :roll: