Centerstage Camping 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fredi1111

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie immer war ich mit den Centerstage Camping Karten zu langsam!
Brauche vier Karten!
Falls jemand welche zum Verkaufen hat bitte bei mir melden!

MFG Fredi:smt023
 

tommel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ebenso zu langsam gewesen. Wir haben 5 Karten für Rip aber nur 3 für Centerstage Camping. D.h. wir brauchen noch 2...

Oder glaubt ihr da kommt nochmal ein Schwung, weil ja nur "z. zt. nicht verfügbar" dransteht und nicht "ausverkauft"...
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Oder glaubt ihr da kommt nochmal ein Schwung, weil ja nur "z. zt. nicht verfügbar" dransteht und nicht "ausverkauft"...


Also die von matinticket wissen selber nicht, ob es noch Karten gibt - Mlk hat nur bekannt gegeben, dass sie momentan nicht verfügbar sind.

Aber ich meine, das auf der Mainticket Homepage auch letztes Jahr "nicht verfügbar" stand und da waren sie dann auch ausverkauft..
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Mainticket hat ja jetzt Kombitickets bestehend aus Festivalticket und Centerstage Camping Ticket angeboten, die sind allerdings schon ausverkauft...
Bei den einfachen Cetnerstage Camping Tickets steht ja immer noch "z. Zt. nicht verfügbar" dran.
 

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
ich denke mal, dass keine csc-tix mehr kommen! die sind jedes jahr ratz fatz ausverkauft!!! und wenn auf mainticket nix mehr verfügbar ist, dann bleibt des zu 99% auch so :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.