Centerstage Camping Tickets bei RiP

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Camping und Anreise" wurde erstellt von KBanause, 3. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SURUdenise

    SURUdenise Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    8
    Gibts hier irgendwen der auch erst Freitag gegen 10 oder so beim CSC ist? Bin dann mit einer Freundin da. Hab irgendwie so die vermutung, dass wir da nur einen total beschissenen Platz für unser Zelt bekommen :D

    Und hat einer eigentlich schon erfahrungen mit dem CSC und gibts da sonst irgendwas, was einem besonders positiv aufgefallen ist? :)
     
  2. Aureus

    Aureus Parkrocker

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Essen
    Positiv sind die kostenfreien Duschen/Toiletten und natürlich der nahe Weg zur Bühne. Er ist halt ruhiger als c4 was für viele auch positiv ist.
    Wenn ihr erst Freitag kommt werdet ihr sicher nicht den schönsten Fleck bekommen, da der CSC immer recht knapp bemessen ist (meiner Meinung nach) aber ihr habt definitiv noch Platz. Mit wieviel Zelten kommt ihr denn?
     
  3. SURUdenise

    SURUdenise Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    8
    Haben ein drei Mann Zelt, aber sind ja nur zu Zweit. Aber das Zelt ist jetzt nicht so groß, das die Securitys da uns einen Stress machen müssten, haben da eigentlich bei der Größe drauf geachtet.. aber Platz genug für jeden müsste da ja eigentlich sein schätze ich (hoffe ich) mal :D
     
  4. Aureus

    Aureus Parkrocker

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Essen
    Ach die Securitys machen euch da kein Problem. Mit 2 Leuten brauchst auch definitiv nen 3-Mann-Zelt. Sonst wirds mit Gepäck echt doof.
    Ihr bekommt das Zelt schon unter, macht euch da mal keine Gedanken.
     
    SURUdenise gefällt das.
  5. RSchneider

    RSchneider Parkrocker

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Ne ganz doofe Frage von einem absoluten Anfänger:
    Sind Gaskocher auf dem CSC - Campingplatz erlaubt?
     
  6. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Schweiz
    Ja, Gaskocher sind erlaubt wenn sie den Vorschiften entsprechen.
     
    RSchneider gefällt das.
  7. RSchneider

    RSchneider Parkrocker

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    so ein ganz normaler Campingkocher
    [​IMG]
    so was in der Richtig :)
     
  8. Enni

    Enni Parkrocker

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg Innenstadt
    Genau den gleichen hab ich :lol:
     
  9. Abraxxas

    Abraxxas Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Für Kaffee?
     
  10. magda

    magda Parkrocker

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wir haben 7 Zelte zum aufbauen. Wir kommen zu 4 in der früh und wollen dann alle Zelte aufbauen und unsere Freunde kommen erst gegen Abend.
    Weis jemand ob es da Probleme geben kônnte?
    Oder wird das gestattet alle Zelte aufzubauen?
     
  11. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Schweiz
    Sollte keine Probleme geben.
    Wir haben auch schon zu zweit 4 Zelte aufgebaut für den Rest unserer Leute.
     
  12. KBanause

    KBanause Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Cheater...

    Das sollten wir auch machen. Sagen, dass noch 10 Leute kommen, und uns dann über den extra Platz freuen :D
     
  13. P_M

    P_M Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich les hier so raus, dass ihr alle wohl sehr früh kommt. Wir diskutieren grade, wann die optimale Zeit zum ankommen auf dem CSC ist. Wann wird's wie voll? Hat das jemand schon mal beobachtet?
     
  14. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Schweiz
    Auch auf dem CSC gilt halt auch am besten möglichst früh. Wenn ihr gleich um 7Uhr dort seit könnt ihr den Platz noch mehr oder weniger aussuchen.
    Wir kommen dieses Jahr aber auch erst ca. 14Uhr an. Platz hat es dann sicher noch für unsere 2 Zelte. Sicher nicht mehr an bester Lage, aber gross Sorgen mache ich mir deswegen nicht.
    Einige reisen ja auch erst Freitag an und die finden ja auch noch ein Plätzchen.
     
  15. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    5.448
    Ort:
    Nürnberg
    Der CSC macht sowieso immer etwas später auf als die anderen Campingplätze, zumindest war das die letzten Jahre so ;) Glaube offiziell um 10 Uhr.
     
  16. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt, der macht ja später auf. Habe ich ganz vergessen weil letztes Jahr eine Kollegin aus Nürnberg mein Zelt für mich aufgebaut hat.
    Offiziell um 10Uhr
     
  17. Pascale1911

    Pascale1911 Parkrocker

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Wir fahren um 8Uhr in München los und treffen uns dann um 10 am CSC mit unseren Freunden - eben wegen der Problematik mit dem Platz, damit wir auch alle nebeneinander zelten können. Zwei Kumpels kommen später, wobei ich von einem das Zelt schon dabei hab. Und das letzte Zelt werden wir dann hoffentlich schon noch irgendwo bei uns ranquetschen können.

    Wie lang man ansteht weiß ich selbst nicht. Letztes Jahr kamen wir erst um 16Uhr an und mussten überhaupt nicht mehr anstehen.
     
  18. Leonie

    Leonie Parkrocker

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Also die letzten Jahre hat der CSC nicht erst um zehn auf gemacht, offiziell um acht, meist wurde es ein paar minuten später, also so wie bei den anderen Zeltplätzen auch, denke somit dass er dieses Jahr auch (wie alle anderen) schon um sieben öffnen wird.

    Wir werden wieder 2 Stunden voerher, gegen 5 Uhr da sein, allerdings sind wir auch ne sehr große Gruppe.

    Ich denke wenn man nur ein oder zwei Zelte hat dann reicht es auch mittags anzureisen und man bekommt trotzdem noch einen ganz guten Platz.
     
  19. Sahnebutterhupfnudel

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch noch ein paar kurzfristige Fragen:

    1. Wie schauts denn aus dem dem offiziellen CSC-Parkplatz? Wie schnell füllt der sich erfahrungsgemäß und reicht der überhaupt für alle, die ein CSC-Ticket haben, aus?

    2. Über welche Straße kommt man am besten zum CSC? Wir hatten die Regensburger Straße angepeilt oder wäre die Gleiwitzer Straße und dann Beuthener Straße besser?

    3. Wir hatten jetzt vor so gegen 9 Uhr vor Ort zu sein. Reicht das um auf jeden Fall nen CSC-Parkplatz zu bekommen und auch nen gescheiten Zeltplatz? Bzw. ab wann dürfte es knapp werden?

    4. Welches sind denn beim CSC überhaupt die begehrtesten Zeltplätze und warum? Irgendwelche schattenspendenden Bäume gibt es dort ja nicht, um die man "kämpfen" müsste. Halt weit weg von Dixies und sonst?

    Danke für Eure Tipps! :smt023
     
  20. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    Er reicht, es wird aber am Freitag schon kuschlig ;)

    Ich wurde letztes Jahr über die Herzogstrasse oder wie die heisst gelotst, und dann an der Steintribüne vorbei. Regensburger Str haben sie mich ned durch gelassen, nur backstage, obwohl die Parkplätze nebeneinander liegen *schulterzuck*

    9 Uhr reicht auf jeden Fall. Gegen nachmittag wirds langsam voller....

    Schatten bekommt man hin und wieder hinter der Tribüne. Plätze werden aber sowieso zugewiesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden