Centerstage/ Kombiticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

just

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum dafür bin aber ich versuchs trotzdem mal. Ich hab am letzten Abend als es noch Centerstage-Tickets für RIP gab eines bestellen wollen, aber es dann doch auf den nächsten Abend verschoben. Leider kam bei mir dann die Meldung dass die Tickets nicht mehr online wären.
Nun meine Frage: Wie komme ich nun noch am einfachsten und billigsten an ein Kombi-Ticket/ Centerstage-Ticket? Warten bis bei ebay was auftaucht?
Ich bin natürlich auch über angebotene Tickets von Leuten die doch nicht hnkönnen dankbar. Bitte PN an mich. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wie immer wenn was ausverkauft ist. Abwarten und die üblichen Plattformen beobachten. Kombiticket gibt es jedoch nicht. Centerstage ist ein Zusatzticket. Ich würd nicht lange warten mit dem normalen Ticket. Sonst musst zweimal mehr zahlen als normal.
 

just

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hey,
also wie ist eure erfahrung denn so mit rip. für mich ist es dieses jahr das erste mal. besteht die möglichkeit dass die centerstage tickests noch kurz vorher bei ebay zu ersteigern sind? oder wird das problematisch. ist der preis dann auch noch annehmbar? weil ich mit freunden gehen wollte lohnt sich der kauf eines normalen tickets jetzt nur wenn ich aussicht auf ein ct ticket habe. und falls ich dann doch kein cs ticket krieg, werd ich mein festivalticket dann noch zum gleichen preis wieder los oder verlier ich da nen haufen geld?
vielen dank schon mal für eure hilfe
gruß
 

just

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hab meine tickets bei ebay gesteigert. zu nem annehmbaren preis. also kann hier geschlossen werden.
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.