Ihr glaubt ernsthaft an eine enge Sache oder sogar an eine Chance fürs Weiterkommen? Traurig Leute, das Aus ist doch besiegelt, Bayern kann Barca nicht ausschalten...
Sehn wir dann...
Ihr glaubt ernsthaft an eine enge Sache oder sogar an eine Chance fürs Weiterkommen? Traurig Leute, das Aus ist doch besiegelt, Bayern kann Barca nicht ausschalten...
aha. und warum?
barca ist mit sicherheit favorit.. aber es geht hier nicht um irgend nen zweitligist, sondern um bayern.. an einem guten hat bayern definitiv chancen gegen barca.. und barca dürfte vor bayern aufgrund der bisher sehr guten champions league saison auch einiges an respekt haben..
manu dürfte damit dann wohl schon fast sicher im finale sein.. villareal dürfte in normalform kein problem sein.. und im halbfinale wartet dann porto oder arsenal.. ein überdurchschnittlich unattraktives spiel dürfte wieder einmal chelsea gegen liverpool sein..
Halbfinale sicher, aber da gegen Liverpool wirds eng.
Ihr könnt mich nach den Spielen gerne beim Wort nehmen, aber ich denke eher ich werde mit dem Spruch kommen können "Ich hab's euch doch gleich gesagt!"
du kannst mich nach den Spielen gerne beim Wort nehmen, aber ich denke eher ich werde mit dem Spruch kommen können "BAYERN IM HALBFINALE"
Hast Du's so nötig?
:p
woa dieser marcel reif... so viel fachliche inkompetenz in einem menschen... das kann doch gar nicht sein... wie ich ihn hasse!!!
Tja Uli, nächste Saison mal 50 Mio ausm Sparschwein fpr ne neue Abwehr!
woa dieser marcel reif... so viel fachliche inkompetenz in einem menschen... das kann doch gar nicht sein... wie ich ihn hasse!!!
Marcel Reif? Thurn und Taxis kommentiert! Oder is Marcel Reif seit neustem bei SAT1?
Achja, erste Pokerrunde gewonnen, wie ein Irrer heimgeradelt und dann sowas!
Oh weh oh weh
Marcel Reif? Thurn und Taxis kommentiert! Oder is Marcel Reif seit neustem bei SAT1?
Tja Uli, nächste Saison mal 50 Mio ausm Sparschwein fpr ne neue Abwehr!
glaub ich auch;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen