Champions League 2008-2011

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Blutleer ist United. Jeder scheisst sich mittlerweile vor Barca in die Hose, wie mich das nervt.

Man muss halt mal fighten, dazwischen hauen und ihnen wenigstens versuchen den Zahn zu ziehen.

Des schreibt sich hier leicht, aber was die spielen ist vom anderen Stern. Wenn se dann auch noch so an Tag erwischen wie heute, wo fast Alles klappt dann lehn ich mich mal so weit ausm Fenster zu sagen:

Die kann keine Mannschaft auf der Welt schlagen...

Bei aller Antipathie, da kann man sich nur noch verneigen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wie man gegen Barcelona spielen muss hat man in den ersten knapp 10 Minuten gesehen, da hat United nämlich gut begonnen und ist draufgegangen. Das hier ist einfach hinten reinstellen und warten bis der Ball drin ist. So gut Barca auch spielt.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ja, klar, lassen sie sie... Aber weils wohl auch gar nich anders geht ;)
So sehr ich Barca auch unsympathisch finde, Hut ab, es is (heut) ein Genuß zuzuschauen...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
und wieder zeigt die CL das überschuldete Vereine die CL gewinnen, ein schlechtes Vorbild und mal ein Lob an Bayern die es trotzdem schaffen auf top ebene mitspielen. Ich hoffe das sich der Deutsche Fußball durchsetzten wird und mal eine Regel eingeführt wird wie in Deutschland. Keine Investoren mehr, keine Verschuldung mehr und Gehalts grenzen, der Fußball ist verwässert.

Bundesliga Modell Weltweit bitte.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wie man gegen Barcelona spielen muss hat man in den ersten knapp 10 Minuten gesehen, da hat United nämlich gut begonnen und ist draufgegangen. Das hier ist einfach hinten reinstellen und warten bis der Ball drin ist. So gut Barca auch spielt.

Genau, das geht mal 10 min., aber niemand hält das 90 min. durch.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Würde Barca immer so spielen wären sie mir vielleicht mal sogar sympathisch. Weltklassetor von Villa und Messi hat mal wieder gezeigt wieso er zurzeit der weltbeste Spieler ist. Großer Respekt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wie es scheint gibt United in den kommenden Tagen/Wochen folgende Wechsel bekannt:

- David de Gea (20 Jahre, U21 Keeper von Spanien, Atl. Madrid) als v.d.Sar Nachfolger
- Ashley Young (25 Jahre, Aston Villa) als offensiver Allrounder, v.a. aber als Giggs Nachfolger, der zusammen mit Valencia, Nani und Park wirbeln wird
- Phil Jones (19 Jahre, England U21, Blackburn Rovers) als weiterer potenzieller Ferdinand Nachfolger, der sich mit Evans und Smalling einen heißen Wettkampf liefern wird

Als Scholes Nachfolge wird es wohl auf ihn herauslaufen:
- Samir Nasri (23 Jahre, Arsenal London) - hat nur noch 1 Jahr Vertrag und will von Arsenal weg
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
spox: Der FC Barcelona bekämpft seine 364 Millionen Euro Schulden mit dem Verbot von Farbkopien in der Geschäftsstelle, legt aber mal wieder ein aberwitziges Transfergebaren an den Tag. Neues Objekt der Begierde ist laut der "Sun" David Luiz vom FC Chelsea. Der brasilianische Innenverteidiger soll als Ersatz für Carles Puyol kommen, der zuletzt mit Knieproblemen zu kämpfen hatte. 30 Millionen Euro wäre Luiz Barca angeblich wert.

:smt023:smt043
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
spox: Der FC Barcelona bekämpft seine 364 Millionen Euro Schulden mit dem Verbot von Farbkopien in der Geschäftsstelle,


Mich wuerde es interessieren was die Schulden sind fur die andere "Top" Vereine.

Was haelt ihr alle von der "Finanziele Fair Play" regal das FIFA einfueren will? Wenn ich das ueberhaupt richtig verstanden habe.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Barca will ja auch Sanchez und Fabregas für gut 40 Millionen.

Find ich dann durchaus positiv, dass man dort bereit ist, 30.000 Euro jährlich durch den Verzicht auf Farbkopien zu sparen :?