Champions League 2008-2011

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das war heute im Prinzip Not gegen Elend. Aber als neutraler Beobachter kann man sagen zum glück sonst wären nicht 4 Tore in der 2ten Halbzeit gefallen. Geiles Tor von Robben.
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Also eigentlich sollt ich ja den Bayern die Daumen drücken weils ja ne deutsche Mannschaft is, aber hoffentlich kriegen se etz richtig aufn Sack...:)

peinlich, peinlich...und das von jemandem, dessen Verein gerade Ottl und Breno für umme bekommen hat.

Zum Spiel: Defensiv katastrophal - vorne Robben ein Gott!

Langsam denk ich du hast n Problem mit mir...:roll: Ich bin halt in erster Linie Glubbfan, da wird man es mir verzeihn wenn ich nich auf Bayern steh...;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Das Spiel an sich war ja mal ne Katastrophe, aber der Ausgang passt.
Bitte feindet euch net wieder gegenseitig wegen Fußball an; das hatten wir schon zu Genüge und es is langsam echt lästig. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Obowl ich Bayern fan bin, das spiel gestern war grausam. Mann kann es nicht anders beschreiben. Trotzdem bin ich gluecklich das sie weiter gekommen sind. Weil ich ein Bayern fan bin natuerlich, und weil ich bin immer fur alle Deutsche Mannschaften wenn es International geht.

Go Bayern!
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Langsam denk ich du hast n Problem mit mir...:roll: Ich bin halt in erster Linie Glubbfan, da wird man es mir verzeihn wenn ich nich auf Bayern steh...;)

Dann verkneif dir deine Kommentare, zumindest auf internationaler Ebene...

@Bertl: Yes Sir!

Es macht halt Spass gegen euch zu sticheln...;) Glückwunsch zun Einzug ins Viertelfinale!

Das Problem ist halt, dass dann meistens aus dem Sticheln Beschimpfen wird und das wollen wir verständlicherweise hier nicht haben.
Sind ja net im Bayern-, Club-, Löwen- oder Was-Weiß-Ich-Was-Fußball-Forum.

ISt, denk ich mal, nachvollziehbar.
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Dann verkneif dir deine Kommentare, zumindest auf internationaler Ebene...

@Bertl: Yes Sir!

Es macht halt Spass gegen euch zu sticheln...;) Glückwunsch zun Einzug ins Viertelfinale!

Das Problem ist halt, dass dann meistens aus dem Sticheln Beschimpfen wird und das wollen wir verständlicherweise hier nicht haben.
Sind ja net im Bayern-, Club-, Löwen- oder Was-Weiß-Ich-Was-Fußball-Forum.

ISt, denk ich mal, nachvollziehbar.

Absolut...:smt023
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
möge real und manu ausscheiden!
eusa_pray.gif
icon_glaskugel.gif



falls dann manu weiter kommt, haben sie immerhin was für unsere uefa-wertung getan! ansonsten hasse ich manu und real abgrundtief! :smt077
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Man Utd bitteschön, nicht Man U, ManU oder Manu. :sorry:

Edit: GOOOOOAAAAAAAAAAAAALLLLL, ROOOOOONEEEEEY!!!!!!!111!!!1
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
der kommentator auf sat1 geht mir auf die eier. glaub der würde gerne mal ran bei ronaldo.
 
  • Like
Reaktionen: Pyron_5

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also ich finde der Wolff Fuss ist einer der besten deutschen Kommentatoren. :smt023

Ernsthaft? Abgesehen von seinem Ronaldogeschmachte find ich ihn auch sonst nervig anzuhören irgendwie. Ich fänds zwar cool, wenn mal etwas lockerer moderiert wird, aber "Und jetzt zieh ab Cowboy!" vor nem Ronaldofreistoß brauch ich eigentlich nicht..
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ein Hoch auf englische Streams, da nerven die Kommentatoren nicht so.

Aber Real wird heute leider weiterkommen, Lyon wird gerade ziemlich an die Wand gespielt.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
der kommentator auf sat1 geht mir auf die eier. glaub der würde gerne mal ran bei ronaldo.

Beabsichtigter Wortwitz? :)

Hab versprochen für Milan zu sein (gegen die ich traditionell bin) und sie liegen zurück. Bin traditionell gegen Real und dieser so liebenswerte Verein führt. Bin raus, keine Lust auf sowas heut. Da schau ich jetzt lieber noch HIMYM und BBT vom Dienstag und geh früh in die Heia.

edit: ach ja, und "jetzt zieh ab Cowboy!" find ich auch allerunterste Schublade der Kommentatorenkunst. :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.278
Reaktionspunkte
2.050
Alter
33
Ort
Toxicity
Naja, manchmal packt er schon sehr fragwürdige Sätze aus.
Aber insgesamt sehe ich ihn schon als Kommentator mit ganz gutem Fachwissen, und er bringt einfach mehr Emotionen ins Spiel als solche Schlaftabletten wie Poschmann, Fritz von Thurn und Taxis (oh gott...) oder Thomas Herrmann.
Naja, is wie immer Ansichtssache. ;)