alter schwede!
was hier schon wieder abgeht, da muss ich doch jetzt mal einiges klarstellen: :smt043
bayern steht meiner meinung nach verdient im hf der cl - warum?
WEIL man über 180 minuten einer mannschaft von man Utd nicht KLAR unterlegen war, die aber sowohl im hinspiel als auch im rückspiel einfach ihr potenzial NICHT ABGERUFEN HAT.
in münchen kann man selbst als Utd nicht über einen so langen zeitraum verwalten.
im rückspiel hat man allerdings gesehen wo bayern momentan immer noch steht!
ich finde es toll wie die mannschaft gekämpft hat und habe mich gefreut obwohl ich bayern münchen nicht mag.
TROTZDEM sollten sich manche hier der realität bewusst werden:
zwingende chancen hatten die bayern eigentlich auch in der 2. hz WENIG und das tor von robben war ein absoluter sonntags schuss marke zidane im cl finale 2002, den du vllcht paar mal in der karriere siehst.
chelsea und real sind zwar verdient ausgeschieden, würden meiner meinung nach den bayern aber trotzdem gewaltige probleme bereiten, da ich diese beiden im moment einen tick über Utd sehe.
man kann zwar von glück reden dass man gegen lyon und nicht barca/inter spielen wird, aber wie manche so denken, auch lyon ist alles andere als ein FREILOS! die stehen absolut zurecht im hf und auch wesentlich souveräner als bayern.
es ist möglich ins finale einzuziehen, aber das jetzt in den medien schon wieder von TRIPLE geschrieben wird ist einfach nur augenwischerei. inter wäre für bayern sicher das bessere los im vergleich zu barca, aber selbst inter denke ich sollte bayern vor ernste probleme stellen, da die abwehr einfach zu schwach ist.
das hat das spiel gestern wieder gezeigt, es wird hinten teilweise einfach zu wenig mitgedacht bzw. man ist zu langsam. siehe 1:0 als demichelis mehr oder weniger "hinterherjoggt".
sowas kannst du auf diesem niveau nicht bringen und das wird bestraft. nicht umsonst haben barca chelsea oder utd letzte saison die wenigsten toren kassiert, wie heißt es so schön
"Offense wins games, Defense Championships"
alleine die tatsache, dass bayern nun zum 2. mal das rückspiel verloren hat und dennoch weitergekommen ist zeigt wie "stark" die mannschaft ist.
gut möglich, dass man im hf wieder so weiterkommt, aber wer dann immer noch meint, dass man zu den stärksten in europa gehört oder den titel verdient, hat sein wissen wohl von pro evo soccer oder fifa.
PS: ich wünsche mir trotzdem, dass die bayern ins finale einziehen, weil bayern - barca ein geiles endspiel wär und mein kumpel (bayernfan) dann sicher mehr freude und motivation hat mitzukommen als bei lyon. aber selbst barca hat noch einen langen und harten weg vor sich!