icedearth
The American Dream
Danke Bayern fur der Tolle Season! Ihr habt alles gegeben! War trotzdem eine super season und ich frueh mich auf der naechste Season!
Echt schade das manche leute nicht hinter eine Deutsche Mannschaft stehen kann, wenn es international geht.
Echt schade das manche leute nicht hinter eine Deutsche Mannschaft stehen kann, wenn es international geht.
Kann ich durchaus, bei fast jeder anderen deutschen Mannschaft. Aber absolut nicht in dem Fall. Ich feuer nicht plötzlich einen mir abgrundtief unsympathischen, charakterlosen Verein an, nur weil er plötzlich international spielt...
Aber lassen wir keine Grundsatzdiskussion aufkommen ;)
Kann ich durchaus, bei fast jeder anderen deutschen Mannschaft. Aber absolut nicht in dem Fall. Ich feuer nicht plötzlich einen mir abgrundtief unsympathischen, charakterlosen Verein an, nur weil er plötzlich international spielt...
Aber lassen wir keine Grundsatzdiskussion aufkommen ;)
Den 4. Platz hätten wir auch,wenn die anderen deutschen Mannschaften mal das ein oder andere Spiel gewonnen hätten. Sowas jetzt wieder den Bayern in die Schuhe zu schieben find ich ganz stark^^ Wer hat denn in den letzten Jahren die meisten Punkte für die Wertung geholt!?Und den 4. Platz hätten wir auch wenn se ned in der Vorrunde 2 mal gegen Bordeaux verloren hätten.
Den 4. Platz hätten wir auch,wenn die anderen deutschen Mannschaften mal das ein oder andere Spiel gewonnen hätten. Sowas jetzt wieder den Bayern in die Schuhe zu schieben find ich ganz stark^^ Wer hat denn in den letzten Jahren die meisten Punkte für die Wertung geholt!?Und den 4. Platz hätten wir auch wenn se ned in der Vorrunde 2 mal gegen Bordeaux verloren hätten.
Die Beiträge von Maxibt sind wirklich niedlich!
Die Beiträge von Maxibt sind wirklich niedlich!
So ist das eben wenn man keine Freude mit dem eigenen Verein hat. Hass ist dann die einzige Alternative für den Ständer nachm Spiel!
Allerdings sollte man sich als Moderator (oder im Fall von maxi noch schlimmer, als Administrator) immer mal selbst hinterfragen ob man zu bestimmten Themen nicht einfach mal die Klappe hält, sonst wirds nämlich schnell peinlich. Die Mods predigen man solle sich nicht angiften in Fussballthreads und der Moderator schwingt irgendwelche Hassreden...
Zum Spiel: Glückwunsch an Inter, die bessere Mansnchaft hat gewonnen. Aber dennoch bin ich stolz was "meine" Mannschaft dieses Jahr erreicht hat und sie wird den Pott in den nächsten beiden Jahren nach München holen, dessen bin ich mir ganz sicher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen