Champions League 2008-2011

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Zu Lahm: Man hat ja nichtmal IRGENDJEMAND im Kader der in mal ersetzen könnte, der muss immer durchspielen. Dazu die unfassbar beschissene IV und die linke Abwehrseite mit Notnagel Pranjic, der halt schlicht und einfach kein AV ist.

Wenn die im Winter nix machen und zwar auf beiden AV Positionen und in der IV ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Zu Lahm: Man hat ja nichtmal IRGENDJEMAND im Kader der in mal ersetzen könnte, der muss immer durchspielen. Dazu die unfassbar beschissene IV und die linke Abwehrseite mit Notnagel Pranjic, der halt schlicht und einfach kein AV ist.

Wenn die im Winter nix machen und zwar auf beiden AV Positionen und in der IV ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

leg das Thema mal auf Bremen um :D, ich glaub bei Bayern wird das über dramatisiert ... so schlecht ist die Verteidigung in Bayern auch nicht.
nur erscheint sie mir etwas müde manchmal, leichtsinnige fehler. die muss man auf den boden zurückholen nach dem FInale in der CL!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Zu Lahm: Man hat ja nichtmal IRGENDJEMAND im Kader der in mal ersetzen könnte, der muss immer durchspielen. Dazu die unfassbar beschissene IV und die linke Abwehrseite mit Notnagel Pranjic, der halt schlicht und einfach kein AV ist.

Wenn die im Winter nix machen und zwar auf beiden AV Positionen und in der IV ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

leg das Thema mal auf Bremen um :D, ich glaub bei Bayern wird das über dramatisiert ... so schlecht ist die Verteidigung in Bayern auch nicht.
nur erscheint sie mir etwas müde manchmal, leichtsinnige fehler. die muss man auf den boden zurückholen nach dem FInale in der CL!

Und genau DAS ist der Springende Punkt! Die Abwehr würde 15 von 18 1.Liga-Manschaften genügen, aber sowas kann nicht Anspruch bei Bayern sein! Durch das CL-Finale geblendet und die längst überfälligen Einkäufe für die Abwehr nicht getätigt, aber auf der anderen Seite den Anspruch stellen, jedes Jahr um die CL mit spielen zu wollen... Das passt in meinen Augen nicht zusammen...
Bestes Beispiel waren die beiden Tore im Finale:
Beide Male wurde deutlich aufgezeigt, das diese IV internationaler Klasse nicht genügt! Wurde was gemacht? Nein!
Das ganze lässt sich auch auf LV umschreiben, da is es die selbe kacke!
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Immerhin ziehen sie als Gruppenerster ins Achtelfinale ein...ist schon ein (kleiner) Trost.

Nur muss es da dann besser werden - vor allem in der Abwehr!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
geil! 2 mal gelb-rot für real wegen zeitspiel :smt043:smt043:smt043
und das bei ner 4-0 führung! solche harte idioten... :smt041
War wohl von Mourinho verordnet, da sie so einer möglichen Sperre im Achtelfinale aus dem Weg gehen. :lol:

Sieht stark danach aus:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Mourinho ist halt einfach ein bad motherfucker! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Äh sorry, aber er hätte die Jungs dann doch einfach auch im nächsten Spiel nicht spielen lassen können...
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich glaube, das mit dem Kartenlöschen wurde von der WM übernommen. Da wurden ja auch keine Karten nach der Vorrunde gelöscht.

Deshalb denk ich schon, dass es von Mourinho angeordnet war. Ist halt wirklich zu geil, wie der Ramos da verzögert :mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Für mich ein total legitimes Mittel, aber wenn es im Regelwerk steht ist es natürlich doch für umsonst gewesen :D
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Naja, ermitteln brauchen se deswegen ja nicht. Ist doch besser, dass sie so ihre gelbe provoziert haben, als durch ein Foul.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Naja, ermitteln brauchen se deswegen ja nicht. Ist doch besser, dass sie so ihre gelbe provoziert haben, als durch ein Foul.

war auch mein gedanke. damit sollten sie meiner meinung nach schon davon kommen. meckern wär auch noch ne lösung ohne foul gewesen, dann hätten sies nicht beide so offensichtlich auf die selbe tour machen müssen.