Bin ich eigentlich echt die Einzige, die Barca nicht im HF sieht? Dann sollte ich vllt. doch mal 'nen Zehner wetten...
Bin ich eigentlich echt die Einzige, die Barca nicht im HF sieht? Dann sollte ich vllt. doch mal 'nen Zehner wetten...
ich bin dein Mann Forza Milan
ich verstehe den hype um chelsea hier nicht... so weit ich weiß haben die nichts mehr zustande bekommen seit Mou sie verlassen hat, selbes gilt für Inter. Seit der Weg ist hat es kein anderer Trainer wirklich hin bekomen der Mannschaft ein neues gutes Konzept bei zu bringen.
WAS ist bitte nicht besser als der Reif?Immerhin noch besser als der Reif
WAS ist bitte nicht besser als der Reif?Immerhin noch besser als der Reif
Ich hab schon teilweise auf Stadionatmosphäre umgestellt, wenn dieser Aff' kommentiert hat. Der is echt das Letzte!
ich verstehe den hype um chelsea hier nicht... so weit ich weiß haben die nichts mehr zustande bekommen seit Mou sie verlassen hat, selbes gilt für Inter. Seit der Weg ist hat es kein anderer Trainer wirklich hin bekomen der Mannschaft ein neues gutes Konzept bei zu bringen.
1x Champions League Finale, 2x den FA Cup, 1x die Meisterschaft....
Unter Mou waren sie natürlich mehr oder weniger erfolgreicher. Aber Chelsea als Hype darzustellen, finde ich übertrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen