icedearth
The American Dream
Ich bin eine Bayern fan, aber trotzdem druecke ich die Daumen fur alle Bundesliga Mannschaften in der CL oder EL.
Fast noch mehr freu ich mich über die Gruppe der Bayern, vorallem wenn sie ausscheiden sollten
Wem drückste denn die Daumen in der Bayerngruppe oder isses mal wieder nur plumper Hass auf den größten deutschen Verein?
Das sie der größte deutsche Verein sind stimmt. Ich gönne es ihnen auch in nahezu jedem Jahr, dass sie möglichst weitkommen weil sie es sich verdient haben. Nur dieses Jahr, wo das Finale in München ist, da mag ich sie einfach so richtig scheitern sehen. Zu meinem Vergnügen ;)Fast noch mehr freu ich mich über die Gruppe der Bayern, vorallem wenn sie ausscheiden sollten
Wem drückste denn die Daumen in der Bayerngruppe oder isses mal wieder nur plumper Hass auf den größten deutschen Verein?
Es ist so unglaublich kurzsichtig, den Verein, der den Deutschen Vereinsfussball mehrmals den Arsch gerettet hat, zu verdammen.Ich bin sehr glücklich über die Dortmunder Gruppe und freue mich auf das Spiel gegen Arsenal in Dortmund! Wird ein geiler Abend.
Fast noch mehr freu ich mich über die Gruppe der Bayern, vorallem wenn sie ausscheiden sollten
Ich verdamme ihn nicht. Ich wünsch ihm nur kein Glück, das wird am Ausgang der Sache nix ändern ;)Es ist so unglaublich kurzsichtig, den Verein, der den Deutschen Vereinsfussball mehrmals den Arsch gerettet hat, zu verdammen.Ich bin sehr glücklich über die Dortmunder Gruppe und freue mich auf das Spiel gegen Arsenal in Dortmund! Wird ein geiler Abend.
Es ist so unglaublich kurzsichtig, den Verein, der den Deutschen Vereinsfussball mehrmals den Arsch gerettet hat, zu verdammen.Ich bin sehr glücklich über die Dortmunder Gruppe und freue mich auf das Spiel gegen Arsenal in Dortmund! Wird ein geiler Abend.
Nein! ;)Es ist so unglaublich kurzsichtig, den Verein, der den Deutschen Vereinsfussball mehrmals den Arsch gerettet hat, zu verdammen.Ich bin sehr glücklich über die Dortmunder Gruppe und freue mich auf das Spiel gegen Arsenal in Dortmund! Wird ein geiler Abend.
kannst du mir das mal genauer erklären?
Sehr schön :) aber könnt mal wer den Reif entfernen?
Sehr schön :) aber könnt mal wer den Reif entfernen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen