Champions League 2011/2012

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Zwei Situationen die ich im Stadion nicht so ganz klar sehen konnte ohne Wiederholung: War das Foul an Gomez ein Elfmeter? Und was war mit dem Handspiel (?) im Strafraum?

Fand ja Badstuber richtig stark, bis aufs Gegentor (war er da beteiligt?) ein richtig gutes Stellungsspiel.

Ist jetzt bei Real eigentlich jemand fürs Finale gelbgefährdet? Könnte ja durchaus Auswirkungen auf deren Spielverhalten im Rückspiel haben.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zwei Situationen die ich im Stadion nicht so ganz klar sehen konnte ohne Wiederholung: War das Foul an Gomez ein Elfmeter? Und was war mit dem Handspiel (?) im Strafraum?


Kein Elfmeter (zumindest hab ich keine Zeitlupe gesehen die etwas anderes bestätigt) und kein Handspiel, Pepe spielt den Ball klar mit der Brust.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Zwei Situationen die ich im Stadion nicht so ganz klar sehen konnte ohne Wiederholung: War das Foul an Gomez ein Elfmeter? Und was war mit dem Handspiel (?) im Strafraum?

Fand ja Badstuber richtig stark, bis aufs Gegentor (war er da beteiligt?) ein richtig gutes Stellungsspiel.

Ist jetzt bei Real eigentlich jemand fürs Finale gelbgefährdet? Könnte ja durchaus Auswirkungen auf deren Spielverhalten im Rückspiel haben.

Ich würde sagen Nein (bei Gomez) Edit: Überlesen, Pepe war ganz klar Brust, Ramos spielt wohl den Ball, bevor Coentrao ihn umhaut. Ein Schiedsrichter aus einem anderen Forum sagt hingegen glasklarer Elfmeter (bei Gomez) und zweimal Rot für Real. Am Gegentor waren alle Defensivspieler beteiligt, vogelwild. Für mich das schlimmste/unnötigste Gegentor der gesamten Saison.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Die sache mir den Gelbsperren würde mich auch interessieren... Sind ja jetzt enige, die da gefärdet wären und ich bin mir sicher, dass das Rückspiel ähnlich hart umkäpft wird!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Aber sowohl die Einstellung von Real, als auch die Leistung von Webb verdienen die Note 6!!

Jop, zwei glasklare rote Karten gegen Real und eine gelb/rote nicht gegeben, da verdient er echt die 6...

Seh ich auch so! Aber ist nicht so, dass nur Real bei den Entscheidungen Glück hatte;) Gustavo MUSS Gelb sehen und dann wäre er im Rückspiel gesperrt! Das Abseits beim 1:0 geht auf die Kappe vom Linienrichter, aber da seh ich darüber hinweg, weil Bayern sich heute das quäntchen Glück und Real sich die Niederlage verdient haben;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Im Übrigen find ich nicht, dass die Einstellung bei Real falsch war, sondern die Taktik. Mit dem Özil-Wechsel wars vorbei bei Real. Da hat sich Mourinho zum Glück tatsächlich bisschen verzockt. Natürlich trotzdem möglich, dass wir im Rückspiel dick kassieren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Gustavo MUSS Gelb sehen und dann wäre er im Rückspiel gesperrt! Das Abseits beim 1:0 geht auf die Kappe vom Linienrichter, aber da seh ich darüber hinweg, weil Bayern sich heute das quäntchen Glück und Real sich die Niederlage verdient haben;)

Jop, wie Gustavo da ronaldo und Özil weggewichst hat, war schon beeindruckend dumm, da hilft dann nur noch ein englischer Schiedsrichter. Aber passte zu Gustl seinem Spiel, absoluter Schwachpunkt bei uns (katastrophale Spieleröffnung und Ballverarbeitung, dazu in Hälfte 1 haarsträubendes Stellungsspiel und ich meine wirklich haarsträubend), hätten wir nur einen Vidal...aber hätte, hätte Fahrradkette.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Also die Szene mit Gomez war doch ganz klar ein Elfmeter. Klar spielt Pepe(?) den Ball, Coentrao senst aber einfach mal nur den Gomez um.
Das wundert mich jetzt echt, dass das einige nicht fü nen Elfmeter halten.

Gustavo fand ich heute auch ganz schwach.
Und Gomez ziemlich stark. Hat sich doch einige Bälle in Klose-Manier geholt. Nur ein feiner Techniker ist er halt nicht^^
Alaba fand ich fast Mann des Spiels. Kam irgendwann mal was von di Maria?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Alaba fand ich fast Mann des Spiels. Kam irgendwann mal was von di Maria?

David muss man einfach lieben. Was der Junge für ein Programm abspult ist einfach unfassbar und er geht dann auch noch mit nach vorne in so einem Spiel, ohne Unterlass, ohne Kompromisse.

Man stelle sich vor, wir hätten für eine Pfeife wie Coentrao 30Mio. ausgegeben und Alaba würde noch in Hoffenheim kicken...grauselige Vorstellung.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
SIIIIIEEEGGG! Wie geil is das denn? Niemand von meinen Kumpels wollte mir glauben, dass auch Real zu schlagen is.
Auf gehts, ab ins Finale !
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Muss mich übrigens korrigieren. Das ist ein klarer Elfmeter an Gomez, da der Ball noch im Spiel ist, als ihn Coentrao wirklich voll umhaut. Damit ist das faire Tackling von Ramos hinfällig.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Hammergeiles Spiel!!!
Und endlich mal wieder mit dem richtigen Ausgang.

Die Schiedsrichterleistung war allerdings unglaublich mies!
Die "Hand" von Badstuber war eher der Oberarm und meiner Meinung nach muss man das nicht pfeifen, da springt der Ball halt hin. Über das Abseits beim Tor kann man streiten, natürlich geht der Ball knapp an ihm vorbei, aber der Ball wäre wohl auch reingegangen, wenn er an der Eckfahne Tee getrunken hätte. Zudem hatte Casillas wohl frei Sicht auf den Ball, er reagiert direkt nach dem Schuss und beschwert sich auch kein bisschen nach dem Treffer.
Dass Gustavo nicht gelb/rot gesehen hat war natürlich ein bisschen Glück.

Aber Real kann sich nicht beschweren. Die Situation mit Gomez war ein glasklarer Elfmeter. Natürlich spielt Realspieler XY (hab ich vergessen) den Ball, aber Coentrao mäht Gomez einfach nur von hinten um, und hätte dabei auch noch gelb/rot sehen müssen.
Dazu noch das widerliche Foul von Marcelo, das für mich glatt rot sein MUSS. Das war einfach nur ein absolut ekliges Frustfoul!!!

Das Rückspiel wird wohl ähnlich umkämpft werden. Wird ein heißer Tanz, aber ein Tor in Madrid ist immer drin. Alles ist möglich, auch wenn es schwer wird.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
wahnsinnig glücklicher sieg für bayern (abseitstor!!!)!
im rückspiel wird ein ronaldo zeigen was er kann und dann schaut lahm alt aus! bin dicht und mag bayern nicht, aber sind wir ehrlich...überzeugt hat keiner von beiden, wobei real aus auswärtsteam nicht unbedingt musste! werde drauf wetten, dass real die bayern aus dem stadion schießt! :-) allerdings ist mir das geld bei einem finaleinzug der bayern auch dermaßen wurst, weil ich mich dann für "unsere" mannschaft freue und auf ne fette party in münchen hoffe! nur wenn ich es (für mich) realisitisch sehe, haben die bayern keine chance in madrid...
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Was hat eig Özil gemacht, dass der von den Bayern Fans ausgepfiffen wird? Jetzt nicht nur bei der Auswechslung, ist mir auch schon unter dem Spiel aufgefallen.

Er brauchte 20 Minuten zur Auslinie und hat ein Tor gegen uns gemacht...reicht?

Ganz wichtiger Sieg, heute bin ich mächtig stolz auf die Mannschaft. Tolles Spiel und endlich mal 90 Minuten den Arsch aufgerissen. Marcelo FU und wo war die Heulsuse heute mal wieder?!

Nein reicht mir nicht, weil ich doch extra geschrieben habe, dass es mir nicht um die Auswechslung geht! War ja auch bereits in der 1 Hz so, aber gut..
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Mein Fazit des Abends:
Tolles Spiel, verdienter Sieg, aber das Gegentor wird uns im Rückspiel mMn nach noch das Genick brechen...
Wie McLeo schon geschrieben hat muss ich auch sagen wie froh ich bin das wir uns das Geld für Coentrao gespart haben. Der läuft ja sowas von neben der Spur :D
Marcelo --> Miese D*****au
Gustavo fand ich gestern gar nicht soooo schlecht, bin schon der Meinung das er durch die vielen Spiele in letzter Zeit an Niveau gewonnen hat.
Naja und die beiden Grätschen von Ihm gestern? Spektakulär würde ichs mal nennen, aber gerade noch im Bereich des Vertretbarem. :sagnix:
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
sieg verdient für die bayern. real hat nach dem wechsel von özil einfach vollkommen den faden verloren. resultat waren nur schlecht nach vorne geschlagene bälle und hinten stehen. ich glaub das er den elfer nicht gibt, ist die ausgleichende gerechtigkeit für die beiden fouls von gustavo, der muss da normal fliegen (gelb-rot). das foul von marcelo völlig überflüssig, auch wenn ich es nicht richtig gesehen habe. bayern hat das hinten gestern größtenteils richtig gut gemacht. sobald di maria oder ronaldo am ball waren, standen gleich 2 - 4 bayern spieler um sie herum, so war kein pass und kein dribbling mehr möglich. über die schlechte pässe die die real-spieler teilweise in den rücken der mitspieler gespielt haben, waren einfach nur richtig mies. sowas funktioniert weder in der bundesliga, primera division, 2. liga, sowas ist wirklich nicht halbfinal reif.
freu mich jedoch auf das rückspiel, daheim ist real äußerst stark.

schade das barca heute abend nicht auf sat1 kommt. da ich bei meiner freundin sein werde habe ich dort leider nicht die möglichkeit das spiel auf sky zu verfolgen :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
wahnsinnig glücklicher sieg für bayern (abseitstor!!!)!
im rückspiel wird ein ronaldo zeigen was er kann und dann schaut lahm alt aus! bin dicht und mag bayern nicht, aber sind wir ehrlich...überzeugt hat keiner von beiden, wobei real aus auswärtsteam nicht unbedingt musste! werde drauf wetten, dass real die bayern aus dem stadion schießt! :-) allerdings ist mir das geld bei einem finaleinzug der bayern auch dermaßen wurst, weil ich mich dann für "unsere" mannschaft freue und auf ne fette party in münchen hoffe! nur wenn ich es (für mich) realisitisch sehe, haben die bayern keine chance in madrid...

Schämt man sich für sowas eigentlich, wenn man es am nächsten Mittag nochmal durchliest...:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
War eine tolles Spiel gestern. Bayern hat verdient gewonnen. Haette meine meinung nach mehr als 2:1 sein sollen. Aber gut, so rollt der Ball.

Vom wegen gluecksieg. Bayern hat genau das richtige gemacht gegen Madrid, und fair und square gewonnen. Wer das so nicht sieht, hat das Spiel nicht angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
wahnsinnig glücklicher sieg für bayern (abseitstor!!!)!
im rückspiel wird ein ronaldo zeigen was er kann und dann schaut lahm alt aus! bin dicht und mag bayern nicht, aber sind wir ehrlich...überzeugt hat keiner von beiden, wobei real aus auswärtsteam nicht unbedingt musste! werde drauf wetten, dass real die bayern aus dem stadion schießt! :-) allerdings ist mir das geld bei einem finaleinzug der bayern auch dermaßen wurst, weil ich mich dann für "unsere" mannschaft freue und auf ne fette party in münchen hoffe! nur wenn ich es (für mich) realisitisch sehe, haben die bayern keine chance in madrid...

Schämt man sich für sowas eigentlich, wenn man es am nächsten Mittag nochmal durchliest...:mrgreen:

hehe...ein wenig ja! aber was solls!