Champions League 2015/2016

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Juventus ist so dumm. Wie kann man Morata und cuadrado auswechseln. Erinnert an wm 2006 Argentinien gegen Deutschland.

Bayern hat jetzt sehr gute Chancen mit einem blauen Auge davon zu kommen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Unfassbar einfach...eine dieser legendären Nächte! Totgeglaubt und am Ende souverän weiter..wahnsinn...hab wirklich nicht mehr dran geglaubt und dann sowas...weiß gar nicht wie ich gleich pennen soll
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Unfassbar einfach...eine dieser legendären Nächte! Totgeglaubt und am Ende souverän weiter..wahnsinn...hab wirklich nicht mehr dran geglaubt und dann sowas...weiß gar nicht wie ich gleich pennen soll
Hoffentlich machts dann Dortmund morgen souverän. Sowas haben wir nämlich oft genug gehabt bei internationalen Spielen über die letzten Jahre.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Pep hat perfekt gewechselt, Allegri mit MM eher nicht so. Ab der 60. den Bus gegen die Bayern parken ist halt nicht. Gut, dass Bayern weiter ist. Könn wa se im Pokal mit 0:5 weghauen :box:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Jetzt bin ich mal auf die Auslosung gespannt. Im Zweifel führt der Weg zum CL-Titel dieses Jahr aber wieder nur über Barca wenn man die heute wieder gesehen hat. Die sind schon unfassbar stark.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich würde so gerne Bayern gegen Paris sehen. Gegner eigentlich egal wenn man Titelambitionen hat.