Ach McLeo, könntest du nicht einmal sachlich bleiben bei sowas
Glaubst du wirklich noch an Wunder? Hänschen und Hans, you know?
Den Weg zum DFB Pokal Finale hat Bayern diese Saison - außer vllt gegen WOB - auch geschenkt bekommen. Oder will erstnhaft jemand sagen Bochum wäre kein glückliches Los gewesen?
.
Emilio Butragueno (Sportdirektor Real Madrid): "Der VfL Wolfsburg ist ein sehr starkes Team und legt eine gute Einstellung an den Tag. Das wird eine schwierige Aufgabe. Ich stelle mich auf zwei ausgeglichene Spiele ein. Wir wissen, dass es nicht einfach wird."
Real also doch nicht mit Losglück...
Emilio Butragueno (Sportdirektor Real Madrid): "Der VfL Wolfsburg ist ein sehr starkes Team und legt eine gute Einstellung an den Tag. Das wird eine schwierige Aufgabe. Ich stelle mich auf zwei ausgeglichene Spiele ein. Wir wissen, dass es nicht einfach wird."
Ist der Sinn der Ignorfunktion nicht, dass man sich gegenseitig meidet? Du bist nur am provozieren und wunderst dich dann, wenn du Menschen auf die Eier gehst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen