Champions League 2015/2016

In Wolfsburg aufm Christkindlmarkt gings heute sehr besinnlich zu :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

In Wolfsburg aufm Christkindlmarkt gings heute sehr besinnlich zu :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Am geilsten ist ja der [mindestens] Oberkörper freie alte Mann, der da rumhüpft :lol:

Boom Boom :bang:

Diesmal ein edit.:

Yeah! Hab mich noch nie so sehr über ein Tor für Wolfsburg gefreut!

Zuletzt bearbeitet:
Richtig schade, dass Gladbach raus ist. Haben kein schlechtes Spiel gezeigt in der Gruppe finde ich und in der Verfassung hätt's durchaus weit gehen können.

Hartes Ding für United. In der Gruppe und mit dem Etat rausfliegen, ist nicht weniger als eine absolute Blamage.

Alter Fuchs, das ist so peinlich. Ich schaeme mich gerade echt fuer United.
Aber da sind wir selber schuld, wenn mans einfach nicht schafft, zumindest eine Bude zu machen (gegen PSV,ZSKA) dann hat mans auch nicht anders verdient.
Auf Europa League hab ich gar keine Lust....hoffe nur nicht, dass es wieder so ein Auftritt wird wie vor ein paar Jahren..

Wenn alle/viele fit sind, rechne ich mit einem 1-2 für uns in Turin und einem 3-0 in München, so in der Richtung. Juve hat enorm Substanz verloren.